Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Hi, meiner wurde Ende 04/22 bestellt. Genannter Liefertermin war Q1/23 und der Wagen steht gerade beim AH und wird zugelassen :)

    Bestellt: KW17

    Übergabe: 07.10.2022

    ---------------------------------------------------------

    Aurora Blue,58kWh/231PS,20" "BLIZZARD Black/Copper",AR Head-up-Display,BeatsAudioTM Soundsystem,CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey,Cargo Pack,Charge 32A,Dynamic Chassis Control,Heat pump

    Pilot M+ Pack,Privacy Glass,Protect Pack,Skyline Roof,Tech L Pack

  • Ich bekam die Mail er wurde gebaut 5 Wochen nach Bestellung und 8 Wochen nach Bestellung hatte ich ihn schon. Glaube das war auch bisher das schnellste hier im Forum. Also es durchaus möglich. Du müsstest ja dann auch die Wärmepumpe mit dazu bekommen.

    Cupra Born 58 kWh

    Glacial Wihte Metallic

    20" Firestorm auf Michelin Pilot Sport inkl. DCC

    Privacy Glass - Below Zero - Cargo Pack - Pilot M

    Bestellung 08. Mai 2022 - Übergabe: 13. Juli 2022

  • Neinsie vom Import konnte mir nicht so auf die schnelle sagen, was fehlt. Da hätte sie ev wieder ein Ticket bei Cupra machen müssen. Wollte dann auch nicht weiter stürmen. Sie hatte einfach die Info, dass Fertigstellung A Oktober ist. Und mein Händler sagte, er steht im Werk und wartet auf Freigabe für Transport in die Schweiz.

    Dann gehts ja bei dir sicherlich auch nicht mehr lange. So Schritt für Schritt gehts jetzt glaub schon voran 🤗. Dunwartest ja schon ähnlich lang wie ich.

    Irgenwann m‘ssen wir wirklich mal ein Born Treffen machen hihi…

    Oh ja, wenn das XL-Drama irgendwann mal ein Ende hat und alle ausgeliefert sind, wäre doch ein Treffen toll ^^


    Bin gespannt wie viele Borns wir zusammen bekommen - da die Autos mit kleineren Paketen fleißig gebaut wurden, sind es bestimmt einige 8)

    CUPRA Born 150 kW - 58 kWh in Aurora Blue mit Privacy Glass, Below Zero Pack, Wärmepumpe, Cargo Pack, Tech M Pack, Pilot XL Pack - 07.12.21 bestellt - 04.11.22 abgeholt

  • Ich habe heute die gleiche Info erhalten. Eingeplant für diese Woche, aber noch keine Änderung am Status bisher.

    Dann haben wir noch alle den gleichen Stand...

    CUPRA Born 150 kW - 58 kWh in Aurora Blue mit Privacy Glass, Below Zero Pack, Wärmepumpe, Cargo Pack, Tech M Pack, Pilot XL Pack - 07.12.21 bestellt - 04.11.22 abgeholt

  • Moin

    Das habe ich bekommen auf meine Anfrage


    pasted-from-clipboard.png

    Die sollen dir mal die Kommissionsnummer mitteilen und dann probierst du ob's geht. ;)


    Hier haben einige früher bestellt und das Tracking funktioniert. Bei mir Anfang Dezember 2021. Tracking geht von Anfang an.

    CUPRA Born 150 kW - 58 kWh in Aurora Blue mit Privacy Glass, Below Zero Pack, Wärmepumpe, Cargo Pack, Tech M Pack, Pilot XL Pack - 07.12.21 bestellt - 04.11.22 abgeholt

  • meiner mit xl ist seit dem 14.09.2022 für nächste Woche (KW40) eingeplant. So stand er auch gestern immer noch im System. Werde Ende nächster Woche mal wieder nachfragen.

    Ich hoffe schwer, dass die in Zwickau nicht vergessen haben, dass nächste Woche einen Arbeitstag weniger hat, soviele Borns wie da eingeplant sind 😜

    Ist eh ziemlich verrückt alles, von den ID.3 Bestellern (mit Assi+IQ/Travel Assist) warten teilweise manche noch länger als wir und sind auf noch später vertröstet worden. Die Nachfrage nach ID.3 scheint deutlich größer zu sein als nach Cupra Borns.

    Quasar Grey, Below Zero, Wärmepumpe, BeatsAudio, Pilot XL + 4 Winterräder 18 Zoll

  • Oh ja, wenn das XL-Drama irgendwann mal ein Ende hat und alle ausgeliefert sind, wäre doch ein Treffen toll ^^


    Bin gespannt wie viele Borns wir zusammen bekommen - da die Autos mit kleineren Paketen fleißig gebaut wurden, sind es bestimmt einige 8)

    Bin dabei

    Aurora Blue, 19" TYPHOON Black/Copper Ganzjahresreifen, CUPRA Dinamica Pack-Grey,Privacy Glass,Tech M, Pilot XL,BeatsAudio,Head-up-Display,

    Garantieverlängerung 3 Jahre /100tKm

    Best. 2.12.2021 in Berlin AH Koch

    AB 4.12.2021

    09.09.2022 im Trichter ( abwarten)

    12.09.2022 wird Produziert KW40 [ abwarten]

    18.11.2022 beim Händler angekommen 😃

    22.11.2022 Rechnung bekommen

    24.11.2022 Brief bekommen morgen die Zulassung 😃

    25.11.2022 Zulassung erledigt :)

    01.12.2022 Abholung :)

  • Ich bin auch dabei 😊

    Cupra Born 150kW Leistung und 58kWh Akku, Quasar Grey Metallic

    19" Ganzjahresreifen, Beats Audio, Below Zero, Pilot XL, Privacy Glass, Garantieverlängerung um 2 Jahre / 80000km

    bestellt 13.12.2021, bestätigt 19.01.2022, unverbindlicher Liefertermin 05/2022, geplante Produktion KW43, geliefert 12/22
    KM-Stand nach 10 Monaten 19000

  • Wann hast Du bestellt? Pilot XL? ULT?

  • Laut meinem Händler war mein Born XLer am 28.09. im Produktionsschritt „Lackierung“ war.

    Keine Ahnung was das jetzt vom zeitlichen her aussagt.

    Bestellt 14.12.21

    Bestätigung Anfang Januar

    58 kWh/ Beats / Wärmepumpe/ DCC/ Cargo / Protect Pack / Dynamica Pack/ Pilot XL / Vapor Grey

    Aktuelle Status: eingeplant 37. KW