Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 2026 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Hallo Zusammen,

ich eröffne mal den Bestell- und Wartesaal für den neuen Cupra Born.

Hier können sich unsere User bzgl. Order, Lieferzeit des

neuen „ Seat “ Cupra Born Lieferverzögerungen usw. austauschen.

Viel Spaß. VG
    Uwe

• Danke Uwe,

bin gespannt, wann wir die ersten Berichte unserer Mitglieder rund um die Lieferzeit & Auslieferung des CUPRA Born erhalten :)

Gibt es schon Infos zur Lieferzeit 2021 oder Auslieferung 2022?

Wer Infos hat, bitte im Forum registrieren und Teilen, Danke :thumbup:

• Vielen Dank für das freundliche willkommen :)

Leider habe ich allerdings keine neuen Informationen.

LG

woupi

Cupra Born VZ (Geyser Silver Metallic, Protect Pack, Tech M Pack, CONNECT Plus für 3 Jahre, Sennheiser High-End-Surround-Soundystem, Pilot XL Plus Pack)

Bestellt 10.04.2025 "CUPRA CONNECT" 17.05., "CHARGE WITH JOY2 20.05., "DEIN CUPRA WIRD GEBAUT" 21.05., "Die letzten Meter – dein CUPRA ist bereit zur Übergabe" 14.06.

• Danke für die ersten Rückmeldungen :)

Warten wir geduldig weiter und freuen uns auf die weiteren Kommentare.

Meine Bitte: Auch wenn es noch nichts neues gibt, evtl. findet ihr ein Thema, an dem ihr euch beteiligen könnt.

Mögliche neue Mitglieder dürfen ruhig wissen, dass hier eine hungrige Born-Meute auf neue Infos lauert ;)

• Vielen Danke für die herzlichen Willkommensgrüße hier im Forum.

Da ich in Österreich wohne, habe ich mich für den Cupra Born Alpha (ist auf ca 1000 Fahrzeuge limitiert und nur in Ö erhältlich) registriert!

Bestellung laut Händler soll im August sein.

Geliefert werden soll er noch in diesem Jahr.

VG an alle aus Österreich

• admin

Ich sehe es nicht als limitiertes Modell! Hab das mit denn ca 1000 Fahrzeugen nur mal irgendwo gelesen!

Es ist eher eine MARKTEINFÜHRUNGSAKTION

CUPRA Born: 100 % Elektroauto | CUPRA
    Lerne den vollelektrischen CUPRA Born kennen: ✓204-231 PS ✓548 km Reichweite ✓0 Emissionen ✓HUD ►Born nach deinen Wünschen konfigurieren
    www.cupraofficial.at

Da mein jetziger Leon schon BLAU ist, wird auch der Born wieder BLAU

weiß, silber und schwarz/anthrazit gibt es eh schon genug und rot mag ich nicht als Autofarbe