Cupra Born "to Be Wild"

  • Hallo zusammen,


    Ich werde den Thread nutzen um meine Erlebnisse und Erfahrungen mit unserem Cupra Born mit euch zu teilen.


    Bestellt haben wir unseren Cupra am 25.07.2022, gebaut wurde unser Cupra am Montag den 02.01.2023 und die Übergabe ist für den 19.01.2023 geplant.


    Ausstattung:

    • Privacy Glass
    • 19 Zoll Typhoon mit Ganzjahresreifen
    • Tech M
    • Pilot M
    • Beats Audio System
    • Cargo Pack
    • Below Zero
    • Garantieverlängerung auf 5 Jahre

    Ich möchte schon einiges ändern an unserem Cupra um ihn individueller zu gestalten ein paar Ideen habe ich schon in meinem Kopf :P ;).

  • Heute war die Fahrzeugübergabe... Bisher bin ich wirklich zufrieden. (Fotos folgen)


    Aber warum merkt sich das Auto nicht das ich meine Spiegel NICHT einklappen möchte, coming und leaving Home hat er auch vergessen (20Sek) , die Ambientebeleuchtung wurde auch wieder zurückgesetzt. Die Radiofavoriten hat er erst mal mal beibehalten.

    8) Cupra Born ausgeliefert am 18.01.2023 8)

    1. Problem 19.01.2023 Fahrzeug Offline (Lösung: Sicherung 19 für 15 Min. gezogen)





  • Ich habe jetzt nochmal alles neu Konfiguriert... Und dann unter meinem Profil noch mal Synchronisiert mal schauen was morgen früh passiert :) Ich hatte echt gehofft das ich verschont bleibe von den Problemen, dem ist natürlich nicht so :D X/ ?(

    8) Cupra Born ausgeliefert am 18.01.2023 8)

    1. Problem 19.01.2023 Fahrzeug Offline (Lösung: Sicherung 19 für 15 Min. gezogen)





  • Also ich habe meinen am 27.12. übergeben bekommen und bei mir merkt er sich alles...

    Ich habe auch keine App Probleme oder dergleichen...


    Das generelle Geschwindigkeitserlebnis und Erscheinungsbild der Software aus den 80gern bleibt uns allen ja gemein ;)


    VG

    Bestellt 17.05.2022

    Gebaut: 17.11.2022

    Übergabe: 27.12.2022

    Cupra Born 170kW / 58kWh, Quasar grey, Firestorm 20"

    Dinamica Aurora Blue, Skyline roof, privacy glass

    Wärmepumpe, Pilot M+, Tech M, HUD, Beats audio, Cargo pack

  • dave Bis heute hat sich meiner auch alles gemerkt.. (Zum Glück) Vor 2 Tagen habe ich einmal die Sicherung gezogen weil sich keine Verbindung von der APP zum Auto aufbauen ließ.


    Mittlerweile habe ich den originalen Kennzeichenträger entfernt und mein Kennzeichen angeschraubt. Sieht gleich viel besser aus.. Meine Kennzeichenlänge ist 42 cm.


    20230120_164626.jpg

    8) Cupra Born ausgeliefert am 18.01.2023 8)

    1. Problem 19.01.2023 Fahrzeug Offline (Lösung: Sicherung 19 für 15 Min. gezogen)