Suche Betriebsanleitung / Boardbuch / Handbuch auf Deutsch

  • Hallo zusammen,


    ich möchte gerne das originale Handbuch mir kaufen, möchte vielleicht jemand seines verkaufen? In der Bucht habe ich nur eins auf Holländisch. Und ich möchte mir keine PDF anschauen oder diese ausdrucken.

    8) Cupra Born ausgeliefert am 18.01.2023 8)

    1. Problem 19.01.2023 Fahrzeug Offline (Lösung: Sicherung 19 für 15 Min. gezogen)





  • Hab das kleine, über 360 seitige, nur deutschsprachige Handbuch mitbekommen.

    Echt mühsam klein geschrieben, sehe halt trotz neuer Brille nicht mehr so gut…

    Auch bei Ladepausen schlecht zu lesen wenn nicht gerade gute Lichtverhältnisse sind!


    Schaue darum lieber mit iPad dies im Web:

    manuals lib de born 2021 bedienungsanleitung, einfach googeln…

    Klar nicht die neueste Version, aber alles drin…

    Das kommt mit super Inhaltsverzeichnis mit Direktlinks und ist vor allem ganzseitig!


    Das online von Cupra ist immer zweiseitig im Fenster und muss dann immer wieder auf Vollbildanzeige getippt werden, echt lästig…

  • Falls noch relevant.... Ein Tipp von mir wäre, dass du dir eine online Druckerei mit Digitaldruck (ist am günstigsten für 1 stk) suchst, mit denen in Kontakt trittst, ihnen das PDF schickst und fragst was ein Exemplar kosten würde... Denke mit um die 20 bis 30 Euro sollte das machbar sein.

    Cupra Born, 204 PS, 58 kWh

    dunkelgrau metallic, 20" e-Racer (Hurricane)

    Beats Audio, Panorama Dach

    Sportschalensitze Dinamica Grau

    Österreich Paket L

    Verbrauch nach 4500 km: 16,1 kWh/100 km EGAL

    ID.Software: 3.0.0 | Hardware H30 | Software: 0333
    FIN: 0093xx

    2 Mal editiert, zuletzt von eero ()

  • Nachschlag.... Gerade auf druck.at nachgesehen... Zb 320 Seiten Klebegebundene Broschüre im Format A5 quer, ca 24 Euro ohne Versand.


    Waren von mir jetzt nur Annahmen weil ich die Seiten und Format des PDF grad nicht bei der Hand habe, aber dennoch ein Richtwert. Mehr Exemplare reduziert natürlich den Stückpreis.

    Cupra Born, 204 PS, 58 kWh

    dunkelgrau metallic, 20" e-Racer (Hurricane)

    Beats Audio, Panorama Dach

    Sportschalensitze Dinamica Grau

    Österreich Paket L

    Verbrauch nach 4500 km: 16,1 kWh/100 km EGAL

    ID.Software: 3.0.0 | Hardware H30 | Software: 0333
    FIN: 0093xx