Übersicht der verschiedenen Pakete M M+ XL etc

  • Ich könnte nur Pilot M auswählen also ohne + das gab es bei mir irgendwie nicht zur Auswahl. Selbst wenn ich jetzt schau finde ich kein M+

    Das Pilot M+ war mW zwischenzeitlich das abgespeckte XL ohne die 3D-Kameras, weil der dazugehörige Chip nicht lieferbar war.

    Da das jetzige M kleiner ist als ein bestelltes M+ fragen sich halt viele (auch ich):
    Bekomme ich jetzt M+ wie bestellt oder werde ich kostenlos upgegraded auf XL+ (einzige Alternative zur Zeit) ?
    Ich meine schon Upgrade-Fälle hier gelesen zu haben, ich selber habe aber keine neue AB erhalten.
    Cupra iIst halt ein bisschen wie beim Ü-Ei ... ;)


  • Meinen habe ich am Fr. abgeholt, bestellt 06/22, gebaut kurz vor Weihnachten, sieht aus als ob ich M+ bekommen habe wie bestellt. Keine Kameras in den Spiegeln und keine Travel Assist Taste am Lenkrad. Nur die verbaute Wärmepumpe hatte ich nicht bestellt.

    Bestellt am 22.06.2022: CUPRA e-Boost, 58 kWh, Aurora Blue, 19" TYPHOON Black/Copper, Privacy Glas, Below Zero, DCC, Skyline Roof, Cargo Pack, Pilot M+ Pack

    Übergabe 20.01.23

  • Pilot L ist wieder bestellbar und wird auch schon in Neuwagen ausgeliefert