Software (3.1 & 3.2)

  • Ich hab leider nur einen günstigen OBD2-BT-Adapter, ich schau mal was der so alles hergibt an Infos. Wenn ich was hab, pack' ich das hier rein.

    170kW/58kWh, Aurora Blue, D-Pack Aurora Blue, SR+WR 19" TYPHOON Black/Copper, Tech L Pack, Pilot M+ Pack, AR-HUD, DCC, PG WP CP. Deutschland, Franken, bestellt am 26.03.2022, 16/09/2022 :) 8) Born ist da! :thumbup: 8) :)

  • Macht Sinn. Zumal es seit 3.1 wie es scheint eher Verbesserungen im Detail sind und keine für den Endnutzer offensichtlichen Änderungen wie Plug&Charge.

    Hat die Unterschiede 3.x/3.1 vs. 3.0 mal jemand gesammelt? Mir fällt an Unterschieden spontan ein bzw. auf:


    * Freischaltung der Plug & Charge Funktion

    * Weitere Kachel auf dem Startbildschirm der MyCupra App "Fahrzeugstatus" unter "Services" neben "Klimatisierung"

    * Weiteres Feld mit Verbrauchsdaten im Fahrerdisplay hinter dem Lenkrad rechts neben der Geschwindigkeitsanzeige

    * Anzeige Ladeleistung in kW


    Wahrscheinlich haben das die ID.3 User schon vollständig zusammengetragen...(?)

    Cupra Born e-Boost (58kWh), SW 3.0.

    Einmal editiert, zuletzt von Born007 ()

  • Im meinID Forum gibt es im Wiki einige Infos zu den Softwareversionen.

    Born 170kW 58kWh
    Glacial White/ CUPRA Dinamica Pack Granit Grey / Cargo Pack / Tech M Pack / Privacy Glass / Pilot XL Plus Pack / Typhoon/Black Copper 19

    09.12.2022 Bestellt


  • Ich bekomme meine Born nächste Woche, produziert wurde er am 12.12.2022. Laut ErWin hat er SWV10 was 3.2 entsprechen sollte. KW48 war kurz vor dem 12.12.2022, was soll denn bei 3.4 anders sein und welcher SWV sollte das sein? Werde nächste Woche mit OBD11 die Softwarestände auslesen.

    Von nem Kumpel weiß ich dass es zumindest vom HV Lader ne neuere Version gibt.

    Ioniq Premium EV 04/2019-02/2023

    ID.3 1st 10/2020-10/2022

    Tesla M3SR+ 09/2022-

    Cupra Born 02/2023-