Massage beim Starten

  • Mein Born startet aktuell immer häufiger die Massagefunktion wenn ich das Fahrzeug starte - kennt jemand das Problem ebenfalls oder bin ich da aktuell alleine?


    Schönes Wochenende

    Bestellt: KW17

    Übergabe: 07.10.2022

    ---------------------------------------------------------

    Aurora Blue,58kWh/231PS,20" "BLIZZARD Black/Copper",AR Head-up-Display,BeatsAudioTM Soundsystem,CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey,Cargo Pack,Charge 32A,Dynamic Chassis Control,Heat pump

    Pilot M+ Pack,Privacy Glass,Protect Pack,Skyline Roof,Tech L Pack

  • Habe ich auch hin und wieder war früher nicht

    Aurora Blue Metallic / 20“Alu „Blizzard Black/Cooper /Technik M Pack / Skyline Roof / Privacy Glass / Head Pump

    Cargo Pack / Pilot l Pack / Tool Kid / AR Head-up-Display / Protect Pack / Cupra Dinamica Pack, Granite Grey

    Bj. 11.2021

  • Könnte das mit "learning User habits" Funktion was zum tun?


    Mein what immer die Lenkradheizung am starten eingeschaltet...ich habe das immer ausgeschaltet ..seit ein paar Tage kommt das nicht mehr sie sich die Funktion "learn user habits" eingeschaltet habe.


    Nur idee...

    Bestellt 18.03.2022 / Produktionswoche: KW48/22, Auslieferung KW3/23: Cupra Born eBoost 58 kW/h, Vapor Grey, 19" Typhoon Black/Bronze, Dinamica Pack Grey, WP, Pilot XL (PZC), Tech M Safe, Privacy Glass

  • Diese Einstellung learning User habits hab ich nicht ,wo kann man das aktivieren das hab ich noch nicht gesehen.

    Aurora Blue Metallic / 20“Alu „Blizzard Black/Cooper /Technik M Pack / Skyline Roof / Privacy Glass / Head Pump

    Cargo Pack / Pilot l Pack / Tool Kid / AR Head-up-Display / Protect Pack / Cupra Dinamica Pack, Granite Grey

    Bj. 11.2021

  • Das wäre eine Idee, allerdings habe ich die Funktion bisher kaum genutzt, sodass es eigentlich nicht angelernt sein kann.

    Ich deaktiviere die Lernfunktion mal. Danke!

    Bestellt: KW17

    Übergabe: 07.10.2022

    ---------------------------------------------------------

    Aurora Blue,58kWh/231PS,20" "BLIZZARD Black/Copper",AR Head-up-Display,BeatsAudioTM Soundsystem,CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey,Cargo Pack,Charge 32A,Dynamic Chassis Control,Heat pump

    Pilot M+ Pack,Privacy Glass,Protect Pack,Skyline Roof,Tech L Pack

  • Mein Born startet aktuell immer häufiger die Massagefunktion wenn ich das Fahrzeug starte - kennt jemand das Problem ebenfalls oder bin ich da aktuell alleine?


    Schönes Wochenende

    Hab ich auch des öfteren.

    Ich vermute daß beim Einsteigen durch die Wangen der Sitze der Schalter gedrückt wird.

    Vom Händler bestellt 08.09.2021, von uns bestellt 07.01.2022: Cupra Born 58kw, Aurora Blue, 20" Blizzard Black/ Copper, 4 zusätzliche Wintertäder 19" Typhoon Black/ Copper, Dynamica Pack Aurora Blue, Privacy Glass, Skyline Roof, Wärmepumpe, Cargo Pack, AR Head- up- Display, Tech M Pack, BeatsAudio Soundsystem, Pilot XL Pack :)