Neue Liste: Kilometerstände

  • Hallo Zusammen,


    ich habe eine neue Funktion hier ins Forum integriert... Nennt sich "Listen" und ist ab sofort oben im Menü zu finden.


    Ihr könnt ab sofort eure Kilometerstände in die Liste eintragen und auch dort aktualisieren. Schaut es auch mal an :)

    Es gibt ja in vielen Foren einen Kilometerkönig Thread oder ähnliches.


    Den eingetragenen Kilometerstand seht ihr dann - falls ihr mit dem PC im Forum unterwegs seid - unter eurem Avatar mit angezeigt.


    Direkter Link: https://www.born-forum.de/dynamic-forms-form/1/


    Viel Spaß beim mitmachen - sofern wer Freude dran hat ;)


    Viele Grüße

    Markus

  • Also meiner bekommt aktuell in der Werkstatt sein Update, aber danach bin ich wohl auch unter den Top 10 😂😂😂


    Habe den Mitte September 2022 bekommen und die Uhr spuckt schon bald die 15.000km aus ;)

    Cupra Born 150 kW (204 PS) 58 kWh - FIN 40xx

    Quasar Grey Metallic, 20" Blizzard Black/Copper

    Dinamica Pack Granite Grey, Skyline Roof, Privacy Glass, Cargo Pack

    AR Head-up-Display, Tech M Pack, Pilot L Pack, Heat pump, Protect Pack


    Bestellt: 09.06.22 - Geliefert: 19.07.22 - Abgeholt: 22.09.22


    Wallbox: Vestel EVC4-AC11 - 11kW

  • Bin entsetzt, 91,4 km/Tag, darf doch nur 17500 km pro Jahr fahren laut Leasing-Vertrag, und pendele nicht mal zur Arbeit. =O Das Auto macht leider viel mehr Spaß als mein alter A3, aufgrund dessen Fahrleistung ich den Vertrag so bemessen habe. Na ja, hab' 4 Jahre Zeit, den Kilometerstand in den Griff zu bekommen...

    Cupra Born 170 kW/77 kWh * Glacial-Weiß-Metallic * 19" Typhoon Black/Copper Ganzjahresreifen * Wärmepumpe

    Privacy Glass * Dinamica Pack (elektr. verstellb. beheizte Sitze) Granite Grey * Tech M Pack (Car-2-X, Kessy, Wireless Charger)

    AR HUD * Pilot XL+ Pack (360° Kamera, ACC, Traffic Assist, Intelligent Park Assist, Trained Park Assist) * Infotainment V3.2

    Bestellt: 21. November 2022, Übergabe 14. März 2023, Privatleasing.

  • Bin entsetzt, 91,4 km/Tag, darf doch nur 17500 km pro Jahr fahren laut Leasing-Vertrag, und pendele nicht mal zur Arbeit. =O Das Auto macht leider viel mehr Spaß als mein alter A3, aufgrund dessen Fahrleistung ich den Vertrag so bemessen habe. Na ja, hab' 4 Jahre Zeit, den Kilometerstand in den Griff zu bekommen...

    Geht mir genauso. Ich habe das Glück auf Arbeit laufen zu können und habe daher nur 12000km genommen und bis jetzt hat es auch immer gereicht (bei den Vorgängern), aber mit dem Born und privaten Veränderungen würde ich jetzt lieber auf mind. 15000km pro Jahr erhöhen.

  • Find ich toll die Liste. Aber irgendwie erschreckend zu sehen dass ich fast 100 km am Tag mit dem Born fahre und das obwohl ich nicht jeden Tag mit Born sondern mit anderen Autos auch noch unterwegs bin =O

    Cupra Born 58, Aurora Blau Metallic, Österreich-Paket L, Sicherheits-Paket


    Bestellt 16.02.22 ---Auf der Straße seit: 13.07.22

    Durchschnittsverbrauch nach 70.000 km: 15,4 kWh/100 km

    betrieben mit Strom aus 15 kWp PV Anlage

  • Bin entsetzt, 91,4 km/Tag, darf doch nur 17500 km pro Jahr fahren laut Leasing-Vertrag, und pendele nicht mal zur Arbeit. =O Das Auto macht leider viel mehr Spaß als mein alter A3, aufgrund dessen Fahrleistung ich den Vertrag so bemessen habe. Na ja, hab' 4 Jahre Zeit, den Kilometerstand in den Griff zu bekommen...

    fast 100 km /Tag -- so ist das halt


    ........ und deshalb kein Leasing und die Garantieverlängerung bis 150.000 km :)

    Wir brauchen halt das Auto zu Fahren, meine Frau fährt halt das "Mama-Taxi" , ich bin erst ca 600km gefahren mit dem Born