Ipad/Tablet Halterung

  • Moin,


    ist jetzt sicherlich nicht gerade eines der wichtigsten Themen. Aber wer auch Kinder bzw. junge Wilde hinten im Auto mitnimmt kennt das Problem vielleicht auch.

    Bisher ist Junior es gewohnt auf seinem Tablet Videos zu schauen und dieses im Tiguan ganz bequem auf dem dort vorhanden "Klapptischchen" ablegen zu können.

    Es gibt für Standardsitze ja auch reichlich Möglichkeiten. Aber für die Sitze des Born habe ich noch keine richtige Idee.


    Hat von Euch jemand vielleicht eine gute Lösung? :?:

  • Hier wirst du fündig: Die Sattlerei


    Dort kannst du dir deinen eigenen Rückenlehnen-Schutz konfigurieren (mit/ohne Taschen, mit/ohne Tablet-Halter, etc.). Ist zwar etwas teurer, zahlt sich aber definitiv aus. Absolut passgenau, top Verarbeitung und optisch ansprechend. Da der Skoda Octavia RS meiner Frau auch in den Sitz integrierte Kopfstützen hat, musste ich mich dort auch schon auf die Suche machen. Im Octavia RS Forum ist der Rückenlehnen-Schutz von "Die Sattlerei" jedenfalls ein High-Runner und alle sind top zufrieden damit 8)

    Cupra Born Alpha | Mondstein Grau

    Abholung am 16.02.2022 8)

  • Ja genau, wird von oben über die Kopfstütze gezogen wie eine zweite Schicht - fällt daher kaum auf. Hat wie gesagt seinen Preis, ist aber die einzige (aus meiner Sicht) sinnvolle Lösung bei integrierten Kopfstützen.

    Cupra Born Alpha | Mondstein Grau

    Abholung am 16.02.2022 8)