Cupra Born kostenlos an Elektroauto Ladestation laden - Aldi, Globus, Kaufland, LIDL, ... - Discounter Elektromobilität - Ende des kostenlosen Ladens 2021?

  • @2 jahre ;) das war kaufland und ich war fast jeden Tag dort für 5% reichte es in der Zeit..im endeffekt hab ich durch den kauf mehr ausgegeben als hätte ich für die Ladung bezahlt :-s

    CUPRA Born 170 kW (231 PS) 58 kWh

    Vapor Grey

    Below Zero Pack

    Tech M Pack

    Pilot M Pack

    19" Ganzjahresreifen mit Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht

    Scheiben hinten custom ceramic Tönung

  • gestern das letzte mal nach ca 11k km kostenlos noch vollgeladen ;( dann nun 0,29€/kWh.

    Ich verstehe nicht, was es an diesem Preis auszusetzen gibt, eine Kilowattstunde für 29 Ct ist doch immernoch geschenkt, besonders bei den aktuellen Strompreisen.

  • Ich verstehe nicht, was es an diesem Preis auszusetzen gibt, eine Kilowattstunde für 29 Ct ist doch immernoch geschenkt, besonders bei den aktuellen Strompreisen.

    Also wir zahlen aktuell knapp 34ct/kWh

    Da lohnt das Warten ggf nicht mehr. Und DC ist damit vollkommen raus...

    Cupra Born 58kWh 150kW, Quasar Grey, Privacy Glass, 19" GJR

    Bestellt: 12/2021 für Q2/22

    Produktion 01.07.22

    Abgeholt aus der Autostadt am 30.07.22

  • Also wir zahlen aktuell knapp 34ct/kWh

    Da lohnt das Warten ggf nicht mehr. Und DC ist damit vollkommen raus...

    Meine Rede...ich zahle auch 34 Cent....5 Cent schenk ich mir wenn ich nicht die vollen 4 h nutzen kann und nach einer Stunde getrennt werde...DC zahle ich sogar 5 cent weniger als bei kaufland



    Edit: Thema hat sich e erledigt, man(n) kann nur mit Visa zahlen damit ist es e aus

    CUPRA Born 170 kW (231 PS) 58 kWh

    Vapor Grey

    Below Zero Pack

    Tech M Pack

    Pilot M Pack

    19" Ganzjahresreifen mit Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht

    Scheiben hinten custom ceramic Tönung

    2 Mal editiert, zuletzt von cupra-isch ()