Cupra Born und Hund

  • Erfahrungen hab ich damit keine, aber die Transportbox sieht sehr wertig und stabil aus, könnte ich mir für den langfristigen Einsatz auf jeden Fall vorstellen.

    CUPRA Born 58 kWh (MJ 2023) | Bestellt: 13.09.2022 (Dienstwagen) | Aurora Blue Metallic, 20" Blizzard, Privacy Glass, Below Zero Pack, BeatsAudio, Cargo Pack, Charge 32A, Pilot M+, Tech M Pack | ULT 12/23


    Info vom Händler: SGW 7

  • Bin auch gerade auf der Suche. Schau mal hier (CopcoPet). Bei uns ist es für nen 32kg Goldie, aber die gibt es auch kleiner und sehen auch sehr stabil, sicher und bequem aus.

  • Bin auch gerade auf der Suche. Schau mal hier (CopcoPet). Bei uns ist es für nen 32kg Goldie, aber die gibt es auch kleiner und sehen auch sehr stabil, sicher und bequem aus.

    Vielen Dank. Das schau ich mir auch mal an. Preislich liegen die beiden ja fast identisch. 8)

    - Eingetragen in "Born-Bestellungen"-Liste -

  • Hallo zusammen, ich habe den born jetzt schon ne Weile und nutze den kofferraum für meine 2 Australian Shepherds. Platz ist satt, den doppelten Boden kann ich aber nicht empfehlen.

    Dafür das hier. https://amzn.eu/d/7gn07TW

    Der Schutz passt genau in den Kofferraum. Habe an den Seiten noch 2 Schlaufen angenäht, anstatt den klett zu nutzen.

    Ich habe allerdings Probleme mit der alten Software und dem Protect pack. Die Alarmanlage springt wegen den Hunden an und ich kann die Innenraum Überwachung nicht ausschalten, also aufpassen bei Fahrzeugen mit altem Software Stand.

    Cupra Born Aurora Blue, Pilot L, Vorführer Ausstattung

    Gekauft im Juli als 10km Vorführfahrzeug

    Abgeholt im August

  • Platz ist satt, den doppelten Boden kann ich aber nicht empfehlen.

    weil der wahrscheinlich nicht mehr ohne große Mühe zugänglich ist, oder?

    CUPRA Born 58 kWh (MJ 2023) | Bestellt: 13.09.2022 (Dienstwagen) | Aurora Blue Metallic, 20" Blizzard, Privacy Glass, Below Zero Pack, BeatsAudio, Cargo Pack, Charge 32A, Pilot M+, Tech M Pack | ULT 12/23


    Info vom Händler: SGW 7