Dinamica Aurora Blue

  • Cupra stellt die Premiumfußmatten sogar im eigenen Konfigurator dar.

    Wenn man die blaue Dinamica Ausstattung wählt, werden auch die blauen Fußmatten dargestellt.


    Das suggeriert schon eindeutig, dass diese inklusive sind. Ich wäre genauso enttäuscht und verärgert gewesen.


    Die 20" Räder sind z.B. mit den dazugehörigen Kunststoffeinsätzen dargestellt.

    Technisch notwendig sind diese wahrscheinlich nicht und könnten dann auch erst nachträglich als Zubehör angeboten werden.

    CUPRA Born 77 kWh - MJ2022, FIN: 154**, SW: 3.2.1 (seit 20.07.23/"Over-the-Autohaus"/vorher 3.0)

    Einmal editiert, zuletzt von PetterSmart ()

  • Da die Fußmatten Teil der blauen Innenraumgestaltung sind

    Wenn das irgendwo stand, habe ich es überlesen - in dem Fall wäre mein Einwand natürlich gegenstandslos.



    Edit:

    Screenshot_20221005-153352_Kindle.jpgIn der Preisliste ist aber bei keiner der Ausstattungen von Fußmatten die Rede, also wohl doch kein Grund zur Beanstandung, wenn keine mitgeliefert wurden.


    Und nochmal Edit:

    In der Broschüre sind die Fußmatten sogar ausdrücklich als Zubehör gekennzeichnet, von Cupra aus ist das also korrekt und somit keine Beanstandung gerechtfertigt.

    Aber schön, dass man die Dinger per (zwar grundloser) Beschwerde dann doch kostenlos bekommt, wenn man den Lieferumfang seiner Bestellung nicht kennt oder diesen ignoriert :D


    Screenshot_20221005-180618_Kindle.jpg

    3 Mal editiert, zuletzt von Garfield ()

  • Spannend. Wie bist du zur detailierten Liste gekommen? Ich kann nur auf die Box zur Auswahl der Standardsitze / Dinamica klicken und sehe da nur als kurzen Ausriss: "CUPRA Dinamica Pack mit CUPRA Sportschalensitze vorne, aus veganem, recyceltem Mikrofaser, Aurora Blue"

  • Spannend. Wie bist du zur detailierten Liste gekommen? Ich kann nur auf die Box zur Auswahl der Standardsitze / Dinamica klicken und sehe da nur als kurzen Ausriss: "CUPRA Dinamica Pack mit CUPRA Sportschalensitze vorne, aus veganem, recyceltem Mikrofaser, Aurora Blue"

    Ich hatte mal Prospekt und Ausstattungliste als PDF runtergeladen, daraus stammt der Screenshot.