Cupra Born Modelljahr 2023 - Preise Änderungen - Kataloge und Preisliste

  • Habe auch die 399 für 80000 und 2 extra Jahre. Da ich knapp 15000 im Jahre fahre wäre die kleiner zu knapp gewesen, da ja immer die gesamten Kilometer zählen.

    Weil was sie jetzt anbieten ist schon Abzocken, da bringt auch die Kaufpreisreduzierung nichts.

    Deutschland/Nie

    CUPRA Born 150 kW (204 PS) 58 kWh, Glacial White Metallicy, Below Zero Pack, Cargo Pack, Privacy Glass, Heat pump, Pilot XL Pack, Tech M Pack,

    BeatsAudioTM Soundsystem, 20" Leichtmetallräder "HURRICANE Black/Silver", glanzgedreht, 4 zusätzliche Winterräder mit 19" Leicht Leichtmetallfelgen TYPHOON Black/Copper glanzgedreht

    Bestellt 14.01.2022 Bestätigung 26.01.2022

    Liefertermin KW 32 im System spätestens 10/2022

  • Wie beim ID.3 findet sich keinen Hinweis zur Wärmepumpe mehr..

    Also ist sie nicht bestellbar, aber nicht offensichtlich Serie


    Hier kann man den Grund lesen, warum die Wärmepumpe erstmal nicht mehr Serie sein wird.


    VW ID-Modelle ohne Wärmepumpen : Im VW-Konzern fehlen Wärmepumpen
    VW, Audi und Skoda können derzeit keine Wärmepumpen für ihre elektrischen MEB-Modelle verbauen. Grund ist die Halbleiter-Krise.
    www.auto-motor-und-sport.de


    Also ist die Preisreduktion keine wirklich, denn ein teures Ausstattungsmerkmal entfällt

    performance based on engineering..


    elektrifizierter Petrolheat 8o und Born-Besitzer :thumbup:

  • Alle Pumpen für die Borns. Find ich gut. 8o

    Cupra Born (170 kW | 77 kWh | Aurora Blue)