Fahrzeugbestellungen Bestellungen: 1, davon ausgeliefert: 1

Bestelldatum Lieferdatum Land Benutzername Modell Farbe Ausstattung und zusätzliche Informationen Vorauss. Lieferdatum Wartezeit
23. September 2022 16. Dezember 2022 Deutschland NDM279 Born 170 kW (231 PS) 58 kWh Aurora Blue Das Auto aus einer Autohausbestellung übernommen. Konnte an der Ausstattung nichts mehr ändern, leider. Hätte gern DCC und Beats dabei gehabt, sowie Garantie Verlängerung für 3 Jahre zu einem fairen Preis, aber das ging nicht mehr zum nachordern. Dafür war das Auto nach 3 Monaten da und ich konnte wenigstens noch die volle Umweltprämie beantragen. Ausgestattet ist er mit Privacy Verglasung, 19" Felgen jetzt mit Ganzjahresreifen, Below Zero Pack, Pilot M+, Tech L Pack, 32A Charge und Cargo Pack in Aurora Blue 16. Dezember 2022 84 Tage