Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • MGM Strausberg

    Hat eine Antwort im Thema Kuriose Ladeanzeige in der App verfasst.
    Beitrag
    Heute früh schon wieder. SoC bei 70 %. Kein Ladefortschritt, weder in der MyCupra App, noch bei EEVEE. Dann nach Entriegeln des Born hat sich die Anzeige umgehend auf 76 % aktualisiert. Das nenne ich "Schnelladen" ^^

    Seit der Entriegeln wird auch der…
  • ErnieE.

    Hat eine Antwort im Thema Startzeit von Android Auto beträgt 30 - 180 Sekunden verfasst.
    Beitrag
    Also bei mir verbindet Android Auto nur beim ersten Start/bei der ersten Benutzung gut. Wenn ich dann eine kurze Pause habe, zB kurz einkaufe, verbindet es zuverlässig gar nicht mehr...
  • Vitjek

    Hat eine Antwort im Thema My Cupra App verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von AdiSoLaLA)

    Auf meinem Borni-Karma-Konto ist gerade eher Ebbe, ich mag es einfach nicht, wenn es nicht funktioniert wie es soll.
    Das positive ist, ich muss nicht Treppe steigen und in den Kardiobereich zu kommen. (Ein Satz für das…
  • Head

    Hat eine Antwort im Thema My Cupra App verfasst.
    Beitrag
    Ich dachte ja meinen gefixt zu haben, aber es hielt nur paar Fahrten. Jetzt geht er schon wieder von selbst offline und deaktiviert die Position. Ich lösche bald auch Tronity, so macht das überhaupt gar keinen Sinn (mehr).
    Wie ist das, ab 2025 will Cupra…
  • MGM Strausberg

    Reaktion (Beitrag)
    Dann will ich aber "Gehen Sie weiter, es gibt nichts zu sehen!" haben.
    Oder noch besser "Geh weg! Geh weg!" mit der Stimme von Martina Hill als Heidi Klum. ^^
  • Blueskin

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von itsab97)

    Abschleppen zur Bergung und Pannenhilfe ist in der Mitgliedschaft eingeschlossen, egal wer Schuld ist.

  • EschBorn

    Reaktion (Beitrag)
    Dann will ich aber "Gehen Sie weiter, es gibt nichts zu sehen!" haben.
    Oder noch besser "Geh weg! Geh weg!" mit der Stimme von Martina Hill als Heidi Klum. ^^
  • Blueskin

    Hat eine Antwort im Thema Außensound beim Rückwärtsfahren verfasst.
    Beitrag
    Dann will ich aber "Gehen Sie weiter, es gibt nichts zu sehen!" haben.
    Oder noch besser "Geh weg! Geh weg!" mit der Stimme von Martina Hill als Heidi Klum. ^^
  • EschBorn

    Hat eine Antwort im Thema Mobilitätsgarantie - Braucht es noch den ADAC? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von itsab97)

    Abschleppen zur Bergung und Pannenhilfe ist in der Mitgliedschaft eingeschlossen, egal wer Schuld ist.

  • EschBorn

    Hat eine Antwort im Thema Außensound beim Rückwärtsfahren verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Akkumann)

    Und die Müllabfuhr. In Australien habe ich ein Baustellenfahrzeug gesehen, aus welchem beim Rückwärtsfahren immer eine Roboterstimme „Caution…Caution…Caution“ geplärrt hat. Ich freue mich schon darauf wenn die Koreaner…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kuriose Ladeanzeige in der App 7

      • MGM Strausberg
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      652
      7
    3. MGM Strausberg

    1. Startzeit von Android Auto beträgt 30 - 180 Sekunden 5

      • Furkan
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      407
      5
    3. ErnieE.

    1. My Cupra App 3,8k

      • hofmanius
    2. Antworten
      3,8k
      Zugriffe
      761k
      3,8k
    3. Vitjek

    1. Außensound beim Rückwärtsfahren 12

      • CupraTobi
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      1,9k
      12
    3. Blueskin

    1. Mobilitätsgarantie - Braucht es noch den ADAC? 13

      • Vollstrom
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      7,6k
      13
    3. EschBorn