Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Born2BWild

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von ritchientv im Thema My Cupra App reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hmmm, seit September tut die App bei mir was sie soll, und gegen Nissan und Renauilt kann unsere was sehr wichtiges mehr, nämlich Ladeplanung und Ladung beenden. Die Renault zeigt nur den Ladestand an und bei Nissan genauso, Hupe und Licht ein aus,…
  • Ist echt interessant wenn Brandgefahr besteht
    erst das Handbuch lesen und im Inhaltsverzeichniss schauen und suchen was mache ich wenns brennt
    dann wieder ins Auto setzen
    dann SOS Knopf drücken ruhig warten bis sich jemand meldet wenn die Rauchbildung zu…
  • Dragor

    Hat eine Antwort im Thema Lizenz für Notruf-Service abgelaufen verfasst.
    Beitrag
    Wäre auch zu einfach gewesen. Ausser dass das Infotainmentsystem mal wieder abgestürzt ist hat sich nichts getan. Also weiter warten.
  • Hab auch immer noch keine Ausgleichszahlung erhalten - bin langsam echt genervt. Nicht liefern was bestellt wurde und dann nichtmal die Differenz zeitnah auszahlen.
  • ritchientv

    Hat eine Antwort im Thema My Cupra App verfasst.
    Beitrag
    Hmmm, seit September tut die App bei mir was sie soll, und gegen Nissan und Renauilt kann unsere was sehr wichtiges mehr, nämlich Ladeplanung und Ladung beenden. Die Renault zeigt nur den Ladestand an und bei Nissan genauso, Hupe und Licht ein aus,…
  • Ist echt interessant wenn Brandgefahr besteht
    erst das Handbuch lesen und im Inhaltsverzeichniss schauen und suchen was mache ich wenns brennt
    dann wieder ins Auto setzen
    dann SOS Knopf drücken ruhig warten bis sich jemand meldet wenn die Rauchbildung zu…
  • BornOWL

    Hat eine Antwort im Thema My Cupra App verfasst.
    Beitrag
    Bei mir springt das auch immer von 50% auf 90% hin und her. Dazu jetzt noch dieser Fehler.
  • BornOWL

    Hat eine Antwort im Thema Laden über die Routine verfasst.
    Beitrag
    So, dass Problem mit der Lade Routin ist immer noch nicht gelöst. Das Auto war 2mal in der Werkstatt ohne Ergebniss.
    Das Auto fängt zur angegebenen Zeit an zu laden und bricht den Vorgang nach einiger Zeit wieder ab. Meist lädt er dann nur so 10-20% auf.
  • Born4tw

    Hat eine Antwort im Thema My Cupra App verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von FloS94)

    Die Bewertung ist genauso fehlerhaft wie die App selbst. Die mit Abstand meisten Rezensionen vergeben genau einen Stern. Bis vor kurzem hatte die App noch eine Bewertung von 1,8 Sterne. Irgendwie scheint Cupra einen Weg gefunden zu…
  • Hallo,

    na super. Wenn ich das hier so lese habe ich ja wenig Hoffnung (habe das gleiche Problem seit heute).

    Ich habe nun seit knapp einem Monat und ca. 1000km den Born. Es ist wirklich traurig, dass die Autos so schlecht sind und das VW nicht in der Lage…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Lizenz für Notruf-Service abgelaufen 56

      • Daniel_77
    2. Antworten
      56
      Zugriffe
      8,9k
      56
    3. Dragor

    1. CUPRA Born Winterreifen und Winter Kompletträder - CUPRA Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder 372

      • admin
    2. Antworten
      372
      Zugriffe
      85k
      372
    3. x2on

    1. My Cupra App 2,2k

      • hofmanius
    2. Antworten
      2,2k
      Zugriffe
      292k
      2,2k
    3. ritchientv

    1. Fehler im elektrischen Antriebssystem Cupra Born - Bitte Werkstatt aufsuchen - Warnleuchte 161

      • Katrin14
    2. Antworten
      161
      Zugriffe
      30k
      161
    3. Tron2024

    1. Laden über die Routine 54

      • BornOWL
    2. Antworten
      54
      Zugriffe
      12k
      54
    3. BornOWL