Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • 10.10. Auto angekommen

    11.10. Übergabe für den 14.10. eingetragen

    21.10. Brief kam bei der Hauptstelle an (Händlergruppe)

    Super. Danke. So ein Beispiel hat mich als ungefährer Richtwert interessiert.

    Bestellt: 01.2022

    Bau Geplant: KW36, Übergabe 02.11.2022

    Pilot-M, Tech-M, AR-Headup und noch ein paar unbedeutende Sachen

  • Gerade mit meinem Master gemailt. Der sagte das mein Auto laut Nadin fertiggebaut ist es aber sonst keine Infos von Seat gibt.

    Bin mal gespannt wie es jetzt weitergeht. ^^

    Quasar Grey, 19" "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht, 7,5J x 19", Ganzjahresreifen

    AR Head-up-Display, Dinamica Pack, DCC, Heat Pump, Pilot XL, Privacy Glass, Tech M Pack

    Produktion KW40

  • Auf Nachfrage ebenfalls die Nachricht vom Master bekommen, dass mein Auto gebaut ist und noch auf den Transport wartet.

    Damit die Prognosen mit Produktion Ende Oktober voll aufgegangen.

    Bestellt am 21.01.22 in NRW (OWL)

    Aurora Blue, Below Zero, Cargo Pack, Heat Pump, Privacy Glass, Tech M, Pilot XL, Garantieverlängerung 3 Jahre /100tKm und Winterkompletträder 18

    AB am 02.08 erhalten, 24.10 Fahrzeug gebaut, 28.11 Fahrzeug übergabe

  • Die ,,Charge with Joy" E-Mail habe ich am 10.10 bekommen und laut Tracking wurde mein Born am 14.10 gebaut... trotzdem ist diese E-Mail gerade gekommen:


    verzoegerung.png


    DCC / Pilot XL / Beats / Protect / Aurora Blau

    Bestellt am 24.01.22 / Geliefert am 22.11.22

  • Wenn die schon so eine Mail schicken wird es ja um längere Verzögerungen gehen 🙈

    Cupra Born 150kW (204PS) 58kWh

    Quasar Grey

    Typhoon Black/Silver mit Ganzjahresreifen

    Beats Audio

    Below Zero Pack

    Pilot XL Pack

    Tech M Pack

    Privacy Glass


    Bestellt: 27.01.2022

    Schauglaswoche 45

    Produktionswoche KW41 eingeplant

    12.11. Dein Cupra Born wurde gebaut

  • Was sagt den das Nadine, wo ist die Produktion bei deinem Born ins Stocken geraten☎️

    Bestellt 11.10.2021 unverbindlicher Liefertermin 6/22

    ua. mit Pilot XL und Beats usw.

    seit 20.10 laut Nadin fertiggestellt 21.10 Transportfreigabe 8)

    Übergabe war 11.11.22... 11.11Uhr,genau nach 13 Monaten


    PV 10Kwp Kostal Plendicor plus, WP 7KW Vaillant, Wallbox Heidelberg

  • Was sagt den das Nadine, wo ist die Produktion bei deinem Born ins Stocken geraten☎️

    Ich habe meinen Freundlichen gerade mal angemailt. Mal sehen morgen :/


    Könnte auch sein, diese Nachricht nur mit meiner originalen KW41 Produktionswoche zu tun hat. Typischerweise kommt die ,,Dein Born wurde gebaut" Nachricht 2-4 Wochen nach ,,Charge with Joy", also KW43-44.

    DCC / Pilot XL / Beats / Protect / Aurora Blau

    Bestellt am 24.01.22 / Geliefert am 22.11.22

  • fwiw @Bernhard hat so eine ,,Bitte um Geduld" E-mail am Ende April bekommen (seine 2.) aber nur 1 Monat später ist sein Born geliefert worden.

    DCC / Pilot XL / Beats / Protect / Aurora Blau

    Bestellt am 24.01.22 / Geliefert am 22.11.22

  • fwiw @Bernhard hat so eine ,,Bitte um Geduld" E-mail am Ende April bekommen (seine 2.) aber nur 1 Monat später ist sein Born geliefert worden.

    Mail kam am 22.04., auf Nachfrage war SEAT Deutschland nicht in der Lage den Sachstand NADIN zu bestätigen, am 29.04. war der Born fertig und auf dem Weg ... Übergabetermin siehe Signatur,


    Mein Born stand von der 5. - 17. KW auf einem Abstellplatz und hat auf das Steuergerät für die Top View Camera gewartet. Dieser Sachstand war mir bekannt.