Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 2026 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Passt exakt zu meiner Erfahrung.

Die Aussage zu den GJR habe ich so nicht bekommen. Allerdings auch keine andere Begründung.

Seit 2020: Peugeot Rifter 1,2 - 130PS, EAT8

Hoffentlich bald als Zweitauto: CUPRA Born 170kW, 60 kWh, Geyser Silver Metallic, Ganzjahresreifen, Below Zero Pack, Smart Ambient Light

• .. bereits ein fehlendes Teil, besonders der zusätzlichen Ausstattung, kann ursächlich sein. Die einfache Ausstattung hat einige unterschiedliche Teile zur Version Edition Dynamic, bis hin zu den Felgen, hier könnte der Grund liegen. Möglicherweise verlängern die Werksferien den Zeitraum dabei zusätzlich. Ein Vorteil für dich wäre allerdings womöglich, du bekommst das Modelljahr 2026 bei Produktion in der geplanten 34. KW. Eine Änderung der Produktion auf eine frühere KW ist vermutlich auch noch möglich.

Freu dich auf deinen neuen Born, auch wen er noch auf sich warten läßt :) VG

Danke für die ausführliche und aufmunternde Antwort! 👍🏼

Gibt es schon Informationen darüber, was sich mit MJ26 ändern soll?

Hoffentlich bald als Zweitauto: CUPRA Born 170kW, 60 kWh, Geyser Silver Metallic, Ganzjahresreifen, Below Zero Pack, Smart Ambient Light

• "In Planung" beim Bot (also nicht mehr "Bestellt"), heißt auch, dass zu den Geschäftszeiten höchstwahrscheinlich eine konkrete KW genannt bekommst, wenn du den Punkt 3 (mit Experten chatten) anklickst und deine Kom-Nummer eingibst.

• Gleicher Bestelltag auch mit GJ Reifen und silber produktionswoche 28 KW. Info von Mandy aus den Chat.

• Eine LFP Batterie

Einen neue Haie gesicht

Neueu Frontlichten mit 3 Dreicecken wie beim Leon

Meinst du das für 2026 geplante Facelift?

• My

ja

Achso… ich schätze mal, Toro meinte den Modelljahreswechsel, der nach den Werksferien im Sommer 2025 ansteht.

Wäre interessant zu erfahren , ob/was da ggfs. geplant ist.

• Achso… ich schätze mal, Toro meinte den Modelljahreswechsel, der nach den Werksferien im Sommer 2025 ansteht.

Richtig 👍

Wäre interessant zu erfahren , ob/was da ggfs. geplant ist.

darüber wird leider meist vorab nicht vom Hersteller informiert.

Das neue MJ26 ist zumindest ein Vorteil und Trost, für diejenigen die bis nach den Werksferien auf ihren neuen Born warten müssen .. :) 

— Cupra Born Edition Dynamic * 170 KW * 60 kWh * Midnight Black * 2025 MJ26 —

HUD * Cargo Pack * WP * Pilot XL Plus * Ambient Light * Sennheiser * 19“ GJR

• Mir wurde eben auf Anfrage die 25. KW als geplante PW mitgeteilt, plus 4 Wochen bis zur Fertigstellung. Die Bestellung war in der 16. KW am 19.04.25. Einschließlich Transport und Warten auf Kfz-Papiere dürfte es dann vermutlich 3-4 Monate von Bestellung bis zur Auslieferung dauern :thumbup:

Übrigens ist die Produktionsdauer für VW ID3 und Cupra Born in Zwickau mit ca. 20 Stunden (Stand 2020) angegeben .. :/

— Cupra Born Edition Dynamic * 170 KW * 60 kWh * Midnight Black * 2025 MJ26 —

HUD * Cargo Pack * WP * Pilot XL Plus * Ambient Light * Sennheiser * 19“ GJR

Einmal editiert, zuletzt von Toro ()