Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 2026 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Paule106 hoffe du hast wenigstens einen Ersatzwagen bekommen?

Wieder etwas Zeit vergangen und Montag darf ich wohl abholen. Allerdings erstmal nur einen Leihwagen, den Cupra jetzt für zwei Wochen bezahlt. Sie sind optimistisch, den Born bis dahin reparieren zu können.

Der Leihwagen kam aber erst nach einer doch mal deutlicheren Mail an den Geschäftsführer.

• Eben eine Abfrage gestartet und folgende Antwort erhalten ..

IMG_9784.jpeg

.. befindet sich mein Born bereits in Produktion oder ist zeitnah dafür vorgesehen? Was habt ihr für Erfahrungen hierzu .. ?

— Cupra Born Edition Dynamic * 170 KW * 60 kWh * Midnight Black * 2025 MJ26 —

HUD * Cargo Pack * WP * Pilot XL Plus * Ambient Light * Sennheiser * 19“ GJR

• Eben eine Abfrage gestartet und folgende Antwort erhalten ..

IMG_9784.jpeg

.. befindet sich mein Born bereits in Produktion oder ist zeitnah dafür vorgesehen? Was habt ihr für Erfahrungen hierzu .. ?

Am besten an einen Experten weiterleiten lassen für genauere Infos

CUPRA Born 170 kW (231 PS) 60 kWh Midnight Black Metallic

Below Zero Pack, Charge 230V,GJR

Bestellt: 02.04. Erwartete Lieferung: 08/25

Welcome to the Tribe: 03.04. ➡️ Optimal aufladen: 10.05. ➡️ Cupra Care: 17.05. ➡️ Cupra App: 31.5. ➡️ Charge with Joy: 04.06. ➡️ Dein CUPRA BORN wird jetzt gebaut: 04.06. ➡️ Dein CUPRA BORN wurde gebaut: 14.08. ➡️ Die letzten Meter: 18.06.

Concierge: 🔄 In Transport

• ...und wie kann man an einem Experten weiterleiten?

Ich bleibe immer bei den Chatbot hängen.

Punkt 3, mit Experten chatten .. :thumbup:

oder telefonisch direkt an Cupra ..

— Cupra Born Edition Dynamic * 170 KW * 60 kWh * Midnight Black * 2025 MJ26 —

HUD * Cargo Pack * WP * Pilot XL Plus * Ambient Light * Sennheiser * 19“ GJR

• IMG_7109.jpegAlternativ die Möglichkeit am Ende des Chats nutzen.

CUPRA Born 170 kW (231 PS) 60 kWh Midnight Black Metallic

Below Zero Pack, Charge 230V,GJR

Bestellt: 02.04. Erwartete Lieferung: 08/25

Welcome to the Tribe: 03.04. ➡️ Optimal aufladen: 10.05. ➡️ Cupra Care: 17.05. ➡️ Cupra App: 31.5. ➡️ Charge with Joy: 04.06. ➡️ Dein CUPRA BORN wird jetzt gebaut: 04.06. ➡️ Dein CUPRA BORN wurde gebaut: 14.08. ➡️ Die letzten Meter: 18.06.

Concierge: 🔄 In Transport

• Wieder etwas Zeit vergangen und Montag darf ich wohl abholen. Allerdings erstmal nur einen Leihwagen, den Cupra jetzt für zwei Wochen bezahlt. Sie sind optimistisch, den Born bis dahin reparieren zu können.

Der Leihwagen kam aber erst nach einer doch mal deutlicheren Mail an den Geschäftsführer.

Echt traurig bei dir. Wärst du mein Kunde, hätte ich alles unternommen, um das Problem so schnell wie möglich zu beseitigen - und einen Leihwagen direkt kostenfrei sofort angeboten. Traurig, irgendwie geht’s zurück zur Servicewüste.