iPhone 15, keine Kontakte mehr im Radio

• Ich habe mein iPhone 13 erfolgreich mit meinem neuen Born verbunden. Alles funktioniert so, wie es soll.

Jetzt wollte ich das iPhone 15 von meiner Frau verbinden. Am Anfang funktioniert auch alles einwandfrei. Sprich, alle Kontakte sind vorhanden und Favoriten kann ich auch einspeichern. Sobald man das Fzg aber verlässt und sich neu verbindet, sind die Kontakte und Favoriten von meiner Frau nicht mehr im Radio vorhanden. Mit Bluetooth ist es aber verbunden. Wenn ich die Kontakte vom iPhone 15 neu synchronisieren will, wird mir im Radio angezeigt, dass das iPhone den Zugriff (oder ähnlich) verweigert.

Im iPhone unter Bluetooth ist beim Radio die Kontaktfreigabe aktiviert. Im Prinzip ist bei ihrem iPhone 15 alles so eingestellt wie bei meinem iPhone 13.

Bei mir funktioniert alles einwandfrei, bei ihr sind ,nachdem die Verbindung einmal unterbrochen wird, keine Kontakte mehr vorhanden und die Kontakte lassen sich auch nicht mehr synchronisieren.

Weiß jemand, an was das liegen kann?

• Habe seit kurzem das selbe Problem mit meinem Iphone 16pro

habe herausgefunden, dass sobald das iphone wieder mit den Cupra verbunden ist ( direkt nach dem Einsteigen), zwar die Kontakte, Favoriten und Anruflisten weg zu sein scheinen und auch nicht neu synchronisiert werden können, aber nach Neustart des iPhones alles wie von Geisterhand wieder da ist, jedoch beim nächsten Mal wieder fehlt (bis zum Erneuten Neustart des Iphones). Ohne Neustart des iphones bringt auch ein trennen und neu koppeln der Geräte nichts. habe heute auf ios 18.7.2 upgedated, werde morgen probieren obs nun besser klappt