Born mal ausführlich als POV

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CUPRA Born 170 kW (231 PS) 58 kWh

    Vapor Grey

    Below Zero Pack

    Tech M Pack

    Pilot M Pack

    19" Ganzjahresreifen mit Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht

    Scheiben hinten custom ceramic Tönung

  • Schlechtes Video. Da gibt es auf YT ja mittlerweile genügend, aber kein einziges ist mehr als eine bloße Präsentation. Immer fehlt Vergleichsmodelle, Bremsversuche, Nasstrecke, Test der Assistenten usw.


    Und das hier:


    - Ohne Sprachkommentar tierisch langweilig

    - was soll dieses Gekratze auf dem Plastik, das macht man nicht

    - was soll dieses schnelle Gedrücke auf den Lichttasten

    - wie immer in diesen Möchtegern-Testvideos wurde ein Pilot XL zu Grunde gelegt (TA-Taste am Lenkrad)


    Dennoch danke fürs Teilen 😉

    Deutschland/Bayern


    Vapor Grey, Dinamica Grey, Tech M, Pilot L, Wärmepumpe, Privacy, Panodach, 20“ Copper, Cargo Pack, Protekt Pack, AR-Headup


    Auto aus Vorlauf, Abrufdatum 13.12.21, FIN 55xx

    Bestellt 11.02. - LT 5/22

    Freigabe zum Transport 5.5.

    Freigabe durch Transportdienstleister 11.05.

    Ankunft Händler 17.05.

    Abholung 03.06. -> Endgeiles Auto 🔥

  • naja ich fand das mit dem exhaust Sound gut :D und so viele 0-100 habe ich noch net gefunden für den 231Pser mit der 58kWh Batterie...


    btw 0-100 ..in der Zeit meines wartens, vertröste ich mich um mal meine "Konkurrenz" beim 58kWh 231 PS zu vergleichen...https://zeperfs.com/en/perfs.php?Action=Duel&Marque=Cupra&Modele=Born&Version=VZ+58


    GTi ..bye bye :D

    CUPRA Born 170 kW (231 PS) 58 kWh

    Vapor Grey

    Below Zero Pack

    Tech M Pack

    Pilot M Pack

    19" Ganzjahresreifen mit Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht

    Scheiben hinten custom ceramic Tönung