Beiträge von JensGeh

    Moin, das ist ganz sicher der warn assist oder wie der heißt der dich als insasse davor schützen soll die Tür auf zu machen wenn gerade ein Fußgänger Fharrad oder was auch immer zu dicht am Auto vorbei kommt. FIndei ch auch komisch, dass der das macht wenn noch garkeine im Auto sitzt aber was will man machen. EInfach nicht so schnell zum aute Hechten und die Tür auf machen sondern etwas langsamer gehen dann kommt kein Ton.


    Der Ton klingt ein bisschen wie ein Wecker aber eben sehr laut.

    Ich habs mal getestet:


    ich neben dem auto an der geschlossenen tür, kommt ein anderes auto vorbei und du öffnest jetzt die tür (wenn auch nur ein spalt), ertönt sofort dieses "wecker"-signal. warum das so ist, keine ahnung... ich finds aber nicht verkehrt. lieber einmal so nen ton, als das später ne fahrer- oder beifahrertür ersetzt werden muss....

    Es ist vollbracht :love: Heut um 10 Uhr mein Born abgeholt (Dienstwagen im Familienbetrieb, Übergabe war Überraschung von meinem Bruder:D)


    97%, 11km auf der Uhr und ohne Memberbox (interessant wäre das Schlüsselcover gewesen, kauf ich mir halt nen anderes aus Leder)... Leute, die Fahrt vom Autohaus zum Büro war schon ein Genuss. Nu arbeite ich erstmal fleissig weiter und heut abend spiel ich mit dem auto rum :D 8o


    Das warten hat sich gelohnt, ich drück allen anderen die daumen dass es schnell vorbei ist



    p.s.: hab kein upgrade auf xl, travelassist nicht verbaut. wärmepumpe erkennt man am kühlmittel 744? die hätt ich dann drin, obwohl nicht bestellt.

    Bei mir nix neues... hab mein born ja aufm hof gesehen, in folie usw., das war am 24. . jetzt eine woche später ist er vom parkplatz weg, ich gehe von aufbereitung aus. aber vom autohaus krieg ich auch nix mehr neues und die zulassung lässt auf sich warten... ich weiss, es sind nur noch ein paar tage, aber langsam nervts nur noch.... sind/waren bei euch die letzten meter auch so nervenaufreibend? :D :D :D

    Also ich habe meinen Händler daraufhin nochmal angeschrieben und ich bekam wieder nur die Antwort das meistens nur der Händler eine Info rausgibt ob alles mit der Bestellung geklappt hat und er immer noch keine Produktionswoche einsehen kann🙄

    Irgendwie kommt mir das alles Spanisch vor.

    Da hilft wohl nur direkt bei Cupra nachzufragen.

    Bin heut früh mal beim Autohaus über'n Parkplatz geschlendert. Siehe da, mein Born steht schon aufm Hof, noch in Folie und natürlich ohne Kennzeichen. Der Kundenbetreuer scheint wohl krank zu sein, sonst hätt ich sicherlich schon ne Rückmeldung gehabt.


    Lass dich nicht unterkriegen und bleib am Ball.

    Moin, ich würde den service bemühen. vom 20.07.22 bis jetzt hätte eigentlich schon was passieren müssen. ich hab kurz vor dir bestellt (11.07.22) und meiner kommt (zwar mit verzögerung wegen fehlender teile, aber vor ULT) nächste woche beim händler an.


    es gibt händler, die sind ein wenig bequem oder haben nicht das wissen, sich mit dem Cupra-System NADIN auseinander zu setzen ... NADIN soll wohl auch für die händler ziemlich bescheiden sein, sagt mein händler ?(

    Wärmepumpe !

    ich hoffe ja, dass sie bei ist. bisher hab ich keine info darüber (hab keine trackingnr, emails etc erhalten. weil dienstwagen über firmenleasing, da lehnt die firma sowas ab)... soll ja auch bei den technik-paketen nen upgrade gegeben haben (habs ehrlich gesagt nicht verfolgt). ich krieg den ganzen kram dann zum auto, da trink ich dann mit dem grosskunden-beauftragtem noch nen kaffee und er klärt mich dann auch auf über eventuelle upgrades :)