Beiträge von Teddy_fd

    Ich habe diesen blöden roten Punkt auch. In den Store reinklicken hat nichts gebracht.
    Manchmal ist er ein paar Minuten ab start weg, dann kommt er plötzlich wieder.
    Mein Händler weiß davon nichts und hat gesagt, ich soll beim nächsten Öl Wechsel mal nachfragen. :D
    Die anderen Cupra Borns seien nicht davon betroffen. Wäre mal interessat zu wissen wie viele davon betroffen sind.
    Viele Grüße

    Vielleicht hilft das hier jemanden weiter. DAnn hätte es seinen Zweck erfüllt.
    Ich hätte mir gewünscht, ich hätte jemand gehabt, der mir Auskunft gegeben hätte.


    Für mich war völlig unklar, welches Formular ich wo anhängen muss. =O
    Eine Aufschlüsselung der Beträge / Förderungen etc. hab ich, auch auf Nachfrage ans Autohaus nicht bekommen. (Leasing Fahrzeug)
    Es gab lediglich ein Schein, wo Fahrzeugtyp und Sonderaustattung aufgeführt ist und da steht
    "Wir danken Ihnen für die Bestellung vom xx.xx.xx"
    -> Dieses habe ich als Dokument "verbindliche Bestellung" angehängt.

    "Kalkulation der Leasingrate" - Hab ich ebenfalls nichts bekommen :( , da hab ich das Dokument "PrivatLeasing-Bestellung im Fernabsatz"
    mit allen Seiten angehängt und zwar ohne Unterschriften, weil mit eingescannter Unterschrift der Upload immer und immer gescheitert ist, warum auch immer. Das hat mich echt aufgeregt. Hab dann mal mit der VW Bank telefoniert und dort war wie bisher immer ein überaus freundlicher Herr, der gesagt hat ich soll mir nicht so viele Gedanken machen, die BAFA Leute ziehen sich die Daten automatisch von der LeasingBank.

    Unter "LeasingVertrag" hab ich einfach nochmal das gleiche Dokument angehängt. Und bestätigt das man etwas doppelt hochläd.


    Am 19.8.2022 habe ich meinen Antrag gestellt und am ~5.9.22 war Post im Breifkasten, das es bewilligt wird.


    Ich muss einfach mal sagen das ich das schwach von den Verkäufern finde, den Kunden da nicht ein bisschen zu unterstützen.


    Viel Erfolg!