Beiträge von Factory

    Hallo Zusammen , ich fühle mich deswegen verarscht, weil die Seal Reifen nicht das machen , was sie angeblich sollen. Wie gesagt innere Flanke und Schraube in der Lauffläche. Beides Mal komplett platt und null Werkzeug um sich zu behelfen. Warte immer noch auf Ersatzreifen.....das ist natürlich ein anderes Problem. Selbst der 12Volt Anschluss im Kofferraum braucht ein langes Kabel für die Vorderräder und dann kommt das Problem beim Aussteigen....Es ist alles aus ... brauche ich jetzt eine zweite Person , die sich auf den Fahrersitz setzt ?...Ganz ehrlich...da hätte ich doch gerne wenigstens ein Notrad... Aber egal. Werde mir jetzt eine Akku Kompressor ins Fahrzeug legen ...für den Fall der Fälle... Ansonsten bei mir der ADAC ... Euch allen eine Plattfussfreie Saison....!!!!

    Geht gar nicht ....waren auf einem Konzert.... muss jetzt selber den Reifen WECHSELN ...sprich erstmal das Werkzeug organisieren...den Reifen abbbauen und wechseln lassen. shit....es gibt keinen Reifen ..also warten... im Internet bestellt... schaun wir mal....