Beiträge von cthulhulicious
-
-
Ich habe die App übrigens auch mit löschen von der Cupra ID und alles neu und und und immer noch nicht zum laufen gebracht.
Ist mir dann jetzt aber auch zu blöd, mich damit so lange zu beschäftigen.
Nächste Woche muss die Möhre ehh in die Wekrstat wegen Winterreifen und den Scheibenwischern die nur so halb wischen.
Hab dem Service Menschen alles geschildert und meinte die sollen mal checken was da los ist.
Er hat eine Anfrage an die "Technik" gestellt und als Antwort bekommen:
über die GFS den System Status der DA0075. Ist diese korrekt registriert? Bitte arbeiten Sie Infotainment-System: Digitales Bordbuch und App zur „Anmeldung in CONNECT“ installieren, Fahrzeuge mit PR-V6F in Instandhaltung genau genommen ab.
Keine Ahnung was die damit meinen aber ich würde mich echt wundern wenn die das zum laufen bringen....
Lasse mich aber natürlich liebend gerne positiv überraschen.
-
ja stimmt...das mit dem irgendwo warten und licht aus, macht Sinn.
-
Hello,
hab den Born jetzt 2 Wochen und heute erst den Start /Stop knopf an der Lenkradsäule endeckt
Benutzt ihn jemand von euch bzw. welchen Sinn hat er genau?
Grüßle
-
ujjj, die sind schick!
-
Wie viel SoC bei start und davor viel gefahren?
Ja, blöd das nicht gleich mit reinzuschreiben…
Mit knapp 30% an die Säule gekommen, vorher vllt 10-15km Autobahn gefahren.
So in 28 Minuten knapp 38kWh gesaugt.
Weiß jetzt ehrlich gesagt nicht ob das gut oder schlecht Sicht. Hatte absolut keine Eile und meine Switch dabei also war es in der Situation in Ordnung. War auch eher wirklich nur um das mal zu testen. Wäre noch recht locker nach Hause gekommen 🤷🏻♂️
-
-
das ist das "service Menü" so steht es da zumindest.
ist bei 3.0 auch schon, eben ausprobiert
-
alles klar, danke für die Antworten, ich sammel die nächsten Tage noch mal alle Kinderkrankheiten und dann gehe ich damit dem Händler auf die Nerven
-
Hello,
hab seit gestern meinen Born und was mir gleich aufgefallen ist, dass der Wischer auf der Fahrerseite für meinen Geschmack etwas wenig zum Rand der Scheibe hinwischt...ist das bei euch auch so?
Grüßle