Beiträge von Franz

    Jetzt ist Schluss mit Lustig! Ich hab meine Bestellung nun storniert.

    Wenn ich den Born mit HUD weiterhin möchte, müsste ich nun bis Juni 23 warten.

    Ohne ging es wohl ein wenig früher.

    Aber da ich mich wegen eines für Dezember 22 versprochenen Liefertermins für dieses Auto entschlossen habe reicht es mir jetzt endgültig.

    Wenn ich das damals gewusst hätte, hätte ich letztes Jahr auch gleich einen BMW i4 bestellen können. Der hatte auch 1 Jahr Liferzeit.

    Ich schau mir jetzt mal VW ID4 und ID5 an. Sind ne Nummer größer, was kein Nachteil ist, und davon stehen einige bei den Händlern in Wien zum Mitnehmen rum :)

    Hallo!

    Ich hab mir die Frage gestellt ob die Tasten auf dem Lenkrad oder die Regler unter dem Display mit Handschuhen bedienbar sind.

    Man hat ja schon viel Negatives über diese kapaziziven Tasten gelesen und deswegen frage ich mich ob das im Winter mit Handschuhen nicht noch schlimmer ist.

    Gibt es hier schon Fahrer die das mal ausprobiert haben?

    Danke

    Franz

    Ladung verlief Problemlos, allerdings lies sich der Ladedeckel nicht mehr schließen. (Der kleine Stellmotor für den Verriegelungs-Pin streikte...)

    Ja, was Ähnliches hatte mein Skoda Superb BJ. 2010 auch ab und zu. Nur ließ sich der Tankdeckel zumeist nicht öffnen. Es war daher immer sehr spannend wenn man an die Tankstelle fuhr. Hab den Deckel dann zeitweise gar nicht mehr geschlossen ;)

    Neues von meinem Händler. Vor einem Monat wurde mein für mitte Dezember angekündigter Born 77 auf Februar verschoben. Heute hab ich Information bekommen, dass das HeadUp Display nicht verfügbar ist und sich die Wartezeit daher auf unbestimmte Zeit verlängern wird. Ich kann das HeadUp weglassen aber auch dann ist eine Lieferung für Februar nicht garantiert :(

    Schön langsam hab ich die Nase voll. Ich hab mich für den Born entschieden, weil sie im Sommer eine Lieferzeit für noch heuer versprochen haben. Ich schau mal nach was in meinem Kaufvertrag bezüglich Storno steht!

    Danke für die Antwort.

    Da hat dein Verkäufer weit mehr gewusst als meiner. Der konnte gar nichts dazu sagen.

    Zum Glück hab ich dann nicht stärker angezogen an dieser Blende weil ich Angst hatte sie kaputt zu machen.

    Das hätte vermutlich Böse geendet.

    :)

    Hallo!

    Hat jemand von euch die Felge "Hurrican"?

    Ich hab die ungesehen bestellt und hatte jetzt einen ersten Live-Kontakt mit einer bei einem Ausstellungsauto.

    Dabei hab ich festgestellt, dass die Innereien (hier einmalig rot gekennzeichnet) aus Plastik und vermutlich nur reingeklippt sind.

    Der Verkäufer konnte mir nicht sagen ob die Abnehmbar sind oder ob die nur zwecks besserer Aerodynamik drauf sind.

    Wisst ihr da mehr?

    Danke

    Franz


    pasted-from-clipboard.png