Nur noch das im geladenen Zustand ![]()
Kann gerne kommende Woche, wenns Wetter passt nochmal 1-2 Fotos machen ![]()
Nur noch das im geladenen Zustand ![]()
Kann gerne kommende Woche, wenns Wetter passt nochmal 1-2 Fotos machen ![]()
Ich hab mich für graue 19“ Rial Astorga entschieden.
Sind seit der aktuell erhältlichen V2 auch eintragungsfrei mit ECE auf dem Born zu fahren.
Das funktioniert bei mir auch... ich würde gerne mal wissen/sehen wie es im Cupra Navi aussieht wenn da Staus und Baustellen angezeigt werden!
Anbei die Fotos ![]()
Internal Server Error, geht dann aber weiter ![]()
Ja das hat ja mit dem Cupra Navi nix zu tun ![]()
Hier im Salzburger Raum gibt es mittlerweile recht viele und das Auto fällt nicht mehr wirklich auf.
ja bei uns gibts traditionell von fast allen deutschen Marken immer viele neue Modelle zu sehen (Porsche Holding, BMW Austria (Central und Southeast Europe) und MB Österreich sind ja in Salzburg (-Umgebung) ansässig.
Hab dich sicher auch schon gesehen ![]()
Grün gibts nicht, Gelb und Rot erscheint.
Danke euch für die Antworten!
Bin ja auch Freund von Neuwagengeruch - eigentlich.
Nur mit dem des Born komm ich nicht klar.
Ich versuch ihn mal „wegzureinigen“ ![]()
Ahja und zum Thema „Problem“:
Die Software und das Infotainment sind Problem genug, da will ich zumindest dass es - für mich - gut riecht.
Hallo zusammen,
ich habe meinen Dienst-Born nun seit ca 1 Monat und über 1400km.
Hat jemand von euch einen Tipp wie ich den „Geruchsmix“ aus Plastik und Kunstfasern im Innenraum loswerden kann?
Würde das Fahrzeug nach Leder riechen wärs ja OK.
Danke und LG
Daniel
Nein,
Cupra bietet eine Brembo-Feststattelbremse an der VA bei den leistungsstarken Verbrennern als Zusatzausstattung an.
Und diese passt dann nicht unter das o.g. Rad.
Damit hat dieser Punkt keine Auswirkungen auf die Verwendung beim Born, es ist aber nicht die grössere Bremsanlage der eBoost-Modelle gemeint..
Thx für die Info. Wundert mich, dass es dann im Born Gutachten steht… Habs aber bei meinem auch gekonnt ignoriert ![]()