Beiträge von Cleverly74
-
-
So, heute morgen die erfreuliche Nachricht : Er wurde gebaut
Hatten am 30.06. umkonfiguriert auf M+
aber nie eine geänderte AB oder ähnliche Bestätigung erhalten.
Mal schauen, wie lange es noch dauert.
Schönen FreitagA11B1B5E-EED6-472C-B8F6-3E7F654D3A6B.jpg
-
Frage an die Xler, hat jetzt einer mal umbestellt auf M+ und ist dann zügig in die Produktion bzw wie sieht es dann mit den Kosten aus.?? Bleibt der Leasing preis. So gute preise wie damals 2021 im september gitb es ja nicht mehr
Wir haben am 30.06. umgestellt auf M+.
Heute die Aussage, dass der Born für KW36 zur Produktion eingeplant ist.
Nächste Woche bekomme ich ein Update. -
Alles anzeigen
Gut, die Frage wär, würdest du auf Pilot M+ wechseln wollen?
Wenn ja, dann wär noch die Frage ob es wirklich schneller geht….zur Zeit scheint dies der Fall zu sein.
Da würd ich einfach den Händler nerven

Ich hätte mein Auto auch gerne, aber tja ich muss wohl noch warten. Möchte schon gerne den Pilot L wie bestellt. Aber wenn ich von Anfang an gewusst hätte, dass ich so lange warten muss, weiss ich nicht, ob ich bestellt hätte.
Bei euch in Deutschland ist halt das Thema mit der Förderung echt doof.
Bei uns in der Schweiz wurde die gleich bei Bestellung im Kaufvertrag abgezogen.
Hmmm bin gespannt wies weitergeht…
Also wir haben am 30.06. auf M+ gewechselt.
Auf Nachfrage am 15.07. die Antwort erhalten dass das „Fahrzeug im System nun eine Planwoche erhalten hat. Somit sollte das Fahrzeug im Oktober gebaut werden“
Bin mal gespannt, ob jetzt die XLer noch vor unserem M+ gefertigt werden.
-
-
-
Alles Blödsinn, oder wie erklärt man sich sonst die Aussage der Dispo auf meine Anfrage vom 22.06. wie folgt
Guten Morgen Herr XXXXXXX,
in der PN220168 haben wir am 18.03. veröffentlicht, dass PZC zum Modellwechsel korrigiert werden soll.
Leider mussten wir in der PN220325 am 23.05. mitteilen, dass der Modellwechsel vom Born sich auf KW 31 verschiebt.
Das war mir auch klar, dass die Aussage Blödsinn ist.
Auf mein drängen hin wurde heute scheinbar umgestellt von XL auf M+.
Aussage : In ein bis 3 Wochen müsste man dann sehen, dass er eingeplant ist.
Ich glaube nichts mehr.
-
Blöde Frage, wie kommt man zum Cupra Chat?
Leistung. Innovation. Handwerk. Mit CUPRA wird Motorsport neu definiert. Erfahre hier mehr über die Sportwagenmarke und ihre Vision des modernen sportlichen Fahrens!Leistung. Innovation. Handwerk. Mit CUPRA wird Motorsport neu definiert. Erfahre hier mehr über die Sportwagenmarke und ihre Vision des modernen sportlichen…www.cupraofficial.derechts unten taucht dann der Button auf pasted-from-clipboard.png
Vielleicht sollten alle XLer sich mal dort melden und die mal bombardieren, vielleicht kommt dann wenigstens mal eine Info.
-
-