Bei mir stand noch, dass es um die "In-Car Aktivierung" geht (vorher wie nachher 5.2).
Beiträge von MaKo199
-
-
Hat von euch eigentlich jemand eine Idee warum der Born in Deutschland mit 60kwh netto angegeben wird und in anderen Ländern mit 59kwh?
gute Frage, der ID.3 wird auch in D mit 59 kWh im Konfigurator angegeben, mysteriös. Einmal aufgerundet, einmal abgerundet??
-
Habe dann auch mal bestellt (30 Monate Leasing). Der Ankaufpreis für meinen Golf ist akzeptabel und der eff. Jahreszins erfreulich niedrig, inbesondere im Vergleich zu Verbrennerbestellungen. 2. Option war ein Model 3 Highland SR, aber die 8% Zinsen dort derzeit sind einfach unattraktiv und ein Kompaktfahrzeug gefällt mir auch besser.
Unverbindlicher Liefertermin ist Oktober.
Danke an alle für die hilfreichen Infos hier im Thread und im Forum generell. -
Ja, es gibt diverse Karten/Apps ohne Abo. Am besten Mal bei emobly.de vorbeischauen. Dort gibt es den Ladekartenkompass, der in regelmäßigen Abständen aktualisiert wird: https://emobly.com/de/category/laden/ladekarten-kompass/
Nach und nach soll es auch Zahlungsoptionen mit Kreditkarte, Google Pay und Co. geben - ist aber eher noch selten anzutreffen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ist es denn so, dass es wie bei den IDs die klassische 3-Wege-Finanzierung mit Anzahlung, Monatsraten und größerer Schlussrate (AutoCredit/Ballonkredit) auch bei CUPRA nicht mehr angeboten wird?
Habt ihr direkt beim lokalen Händler geleast/gekauft oder Leasingportale genutzt?
Da ich bisher immer die klassische Finanzierung gewählt habe, bin ich noch unschlüssig, ob Leasing oder Kauf (d.h. Kredit bei einer Nicht-Autobank aufnehmen).
Danke für Eure Erfahrungen!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-