Beiträge von JuergenE
-
-
Probiere ich gerne

vg Jürgen
-
Hab den Boden beim Händler bestellt. Kostet dort 171,- Euro incl. Steuer.
vg Jürgen
-
War ja der erste Versuch. Beim nächsten Laden probiere ich es wieder über eine Routine.
Schaun mer mal ob es immer klappt.
( So nebenbei, im Willkommen Bildschirm steht immer mein Vorname, in der alter Software war es ja wohl Benutzer)
vg Jürgen
-
Nein, gestern Abend eine Routine eingestellt und er hat auch erst heute das Laden nach der Vorgabe gestartet.
Das 2. Bild hab ich nach dem Umstellen auf Sofortladen gemacht.
vg Jürgen
-
Hab mal zum Testen für morgen früh eine Routine erstellt: laden auf 90% zur Abfahrtzeit 08:00 Uhr.
Der Born ist angeschlossen, die Statusanzeige ist aus.
Mal schauen ob es klappt.
vg Jürgen
Hat alles funktioniert

vg Jürgen
-
Alles anzeigen
schlechte Erfahrungen, ich lade gar nicht mehr mit Routinen, das klappt einfach nicht.
Das einzige das klappte war sofort laden auf 50%, alles andere hat nie richtig funktioniert.
Habe keine Lust mehr rum zu probieren. Lade momentan nur noch manuell.
Sprich gehe um um 21 Uhr raus und stecke ein.
Hoffe das wird mit neuer Software besser...
Können die Born Fahrer mit neuer Software bereits etwas dazu sagen?
Hab mal zum Testen für morgen früh eine Routine erstellt: laden auf 90% zur Abfahrtzeit 08:00 Uhr.
Der Born ist angeschlossen, die Statusanzeige ist aus.
Mal schauen ob es klappt.
vg Jürgen
-
-
Die App. ist gerade offline. Event. hab ich die Server von Cupra abstürzen lassen, da ich probiert habe 2 Routen an den Born zu schicken.
vg Jürgen
Aber die Routen sind im Navi angekommen und ich konnte sie unter Favoriten speichern.

-
Meiner steht ja seit Donnerstag letzter Woche beim Händler. Jetzt warte ich auf die Rechnung. Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis Ihr die Rechnung nach Anlieferung bekommen habt und dann nochmal wie lange es gedauert hat, bis Ihr die Zahlungsbestätigung hattet?
Zumindest bin ich ihn auf dem Hof des Händlers schon mal kurz gefahren.
Bei mir hat die Rechnungsstellung 4 Tage gedauert. Habe Freitags das Geld überwiesen und am Dienstag danach konnte ich den Brief abholen- ohne Zahlungsbestätigung von Cupra/VW durfte der Händler den Brief nicht ausgeben.
vg Jürgen