Beiträge von JuergenE
-
-
Von Fenstern war bisher auch nicht den Rede.
Was Deine App bei Dir anzeigt oder auch nicht, da kann ich leider auch nicht weiter helfen.
vg Jürgen
-
Sorry, war eine falsche Information, die mir der Händler bei der Übergabe gesagt hat - oder hab was missverstanden.
Es klappt bei mir auch nicht..
Hab es ohne selber zu probieren einfach weiter gegeben - schließe den Wagen fast immer mit der Fernbedienung ab.
vg Jürgen
-
Ist bei mir teilweise auch. Hab auch noch nicht raus gefunden was für ein Ablauf hinter steckt.
Es fehlt nach Änderung einer Einstellung einfach nur der Speicherbutton.
vg Jürgen
-
Ich denke das die App verriegelt nicht anzeigt, da der Wagen sich ja nach dem aussteigen automatisch verriegelt.
vg Jürgen
-
-
Hast du die 3er-Software? Bei mir zeigt es in der Karte nur meinen eigenen Standort und Klimatisierung zu einer definierten Zeit funktioniert 1 von 3 mal nicht.
Ja, Software 3.0
was auch gut funktioniert: Routen aus der App. an das Fahrzeug senden. Kann man dann unter Favoriten im Navi abspeichern.
vg Jürgen.
-
Ich sehe in der App. wenn das Fahrzeug nicht verschlossen ist. Ist es verschlossen erfolgt keine Anzeige.
Steht es in der Garage wird der Standort angezeigt. An einem anderen Standort hab ich es noch nicht ausprobiert. Kann ich morgen gerne mal testen.
Laden und/oder Klimatisierung zu einer definierten Abfahrzeit funktioniert bisher einwandfrei.
vg Jürgen
-
Alles anzeigen
Wenn
Xxxxx
Ich bin gerade in der Bestellphase:
Welchen Zähler hast du genommen ?
Bei amazon gibt es diverse preisgünstige Zähler, die zum Teil nicht nur positive Referenzen haben.
Einen ABB-Zähler für >200€ ist mir der "Spass" halt auch nicht wert..

Den hab ich genommen und in den Verteilerkasten hab ich ein Digitalthermometer mit Fühler eingebaut. Dann kann ich noch die Temperatur im Auge halten. Bisher max 4 Grad über Aussentemp.
vg Jürgen
B+G E-Tech SDM72DR - digitaler 3-Phasen Drehstromzähler mit Tageszä...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Da der Born ja einige Zentimeter länger ist, könnte es event. mit dem " Kupplungsstück" knapp werden.
vg Jürgen