Habe morgen einen Termin mit meinem Verkäufer/Händler. Da spreche ich das Thema WebRadio auch an. Brauch es zwar nicht unbedingt, möchte aber was ich gekauft habe auch benutzen können.
vg Jürgen
Habe morgen einen Termin mit meinem Verkäufer/Händler. Da spreche ich das Thema WebRadio auch an. Brauch es zwar nicht unbedingt, möchte aber was ich gekauft habe auch benutzen können.
vg Jürgen
ok, Danke. Dann warten wir mal ab wie sich der Abrieb entwickelt.
Versprechen kann man viel ( wie man hier ja auch ab und an liest
)
vg Jürgen
Ich denke das ist Fehler in der Programmierung oder es hat was mit dem Transportmodus zu tun.
vg Jürgen
Denk ich auch. Fahre die Tage mal bei meinem Reifendealer und höre mal was er dazu sagt.
Es macht ja wenig Sinn bei 10.000 Km event. für 20,- Euro Strom zu sparen, dafür alle 2 Jahr neue Reifen kaufen zu müssen.
vg Jürgen
Hab grad nochmals nachgemessen. Hätte ja sein können, dass ich falsch gemessen oder abgelesen habe:
Reifen sind Conti ECO
vg Jürgen
Mein Born ist ja vor ca. 4 Wochen beim Händler angeliefert worden. So weit - so gut.
Leider fehlen immer noch die bestellten und natürlich auch bezahlten Typhoon Copper Winterrädern.
Nicht das ich sie jetzt unbedingt brauchen würde - nur sollten ja meine Sommerreifen auf diese Felgen montiert werden.
Hat jemand von Euch einen 2ten Radsatz bestellt und wie lange war die Wartezeit?
Hab gestern mal ein Ticket bei Cupra aufgemacht und mal dezent den Rückstand angemahnt.
Mal sehen was passiert.
vg Jürgen
Hast dafür auch einen Link ?
Hab ich hier bestellt. Der hatte mir auch den Aufkleber für die Wallbox gedruckt. Macht auch nach Wunsch.
vg Jürgen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Die Einstellung bleibt gespeichert, aber Du musst bei jedem Neustart den Einstellknopf für dieSpiegeleinstellung wieder auf Rechts stellen.
vg Jürgen