Beiträge von TheSoldier

    so, ich muss diesen beitrag jetzt mal aufwecken um zu fragen ob ihr was rausbekommen habt, vorallem beim letzten kommentar schien es ja auf software herauszulaufen.


    TLDR unten


    Ich habe meinen born ende februar abgeholt und heute, am ersten richtig heißen tag des jahres, zum ersten mal die klimaanlage auf low gestellt. Erstmal für knapp 20 minuten vor dem einsteigen über die app vorklimatisiert, wurde auch alles eingestellt und gesendet, klimatisierung lief auf LO. Als ich mich ins auto setzte kam mir eine hitzewand entgegen obwohl die lüfter liefen, diese stießen allerdings nur warme luft aus. Leicht generft bin ich dann losgefahren und siehe da, bei Rollendem fahrzeug kam auf einmal kühle luft(zwar nicht so kalt wie ich es gerne hätte, aber naja). Hab mich dann gefreut das es endlich kühler wird, aber naja zu früh gefreut. 2 minuten später stand ich im stau und uch konnte merken wie das auto im stillstand wieder anfing, warme luft zu pusten. So gings dann die ganze halbe stunde weiter, immer warm kalt warm kalt. Ist das nur ein vorrübergehendes softwareproblem oder hab ich was falsch eingestellt? Danke für hilfe (fahrmodus comfort natürlich, nichts reduziertes durchs eco profil)


    TLDR: Klimaanlage kühlt nur bei fahrt, bei stillstand im stau kommt warme Luft.

    Habe heute meinen Born beim Händler abgeholt und mir ist bei der automatischen Spiegelabsenkung etwas seltsames aufgefallen. Und zwar wenn ich den Regler auf R stelle, fährt der Spiegel nicht nach unten zum Hinterrad wie man es gewohnt ist, sondern nach oben, zum Heckseitenteil/ Dach. Muss ich da eine einstellung verändern oder hat man im werk vergessen die grundeinstellung für die absenkautomatik vorzunehmen?


    Na des wär ja toll wenn die Juli-Oktober besteller ihre Autos gebaut bekommen, ich blick langsam nimmer durch bei cupra, hätt eigentlich gedacht das meiner (bestellt 04/22, quasi basisaustattung abgesehen von Privacy Glass und Below Zero Pack mit UVP Oktober 22) bissl früher kommt, jetzt letzte woche endlich mal wieder neuigkeit vom Master das meiner eine SGW KW1/23 bekommen hat. Naja hab langsam keine Lust mehr mich ständig darüber aufzuregen, hoffe nur das ich den bald da hab, steh seit einem Monat ohne Auto da und würd am liebsten das leasing kündigen wenn ich dann nicht länger ohne fahrbaren Untersatz dastehen würde.

    hat sich im tracking was geändert? Gestern das erste mal seit knapp 2 wochen nachgeschaut, finde den tracking button nichtmehr, also unter cupraofficial der reiter "meine bestellungen" fehlt auf einmal. (Is ja nicht so als hätt des trackimg nicht generell von anfang an den fehler gegeben das meine trackingnummer bereits vergeben ist, aber da macht der support ja seit ende august nix). Vllt weiß ja jemand obs inzwischen einen fix dafür gibt den ich überlesen hab?

    Habe soeben Versucht mit meiner Trackingnummer den Auftragsstatus zu verfolgen, über Computer kam die Fehlermeldung "Seite nicht erreichbar, versuchen sie es später erneut" und über das Smartphone kam "Diese Bestellnummer wurde bereits verwendet, um eine Bestellung zu verfolgen." Wo kann ich denn anderweitig die Bestellung verfolgen? Oder ist das nur ein neuer Fehler der quasi Bedeutet das das Tracking Offline ist?