Beiträge von fb83

    Sorry für die Verwirrung...

    habe es mir heute nochmal genau angesehen. Lane assist & Front assist habe ich.

    Pilot Pack habe ich keinen, aber mir werden auf dem Tacho Verkehrszeichen eingeblendet (kmh Begrenzung, Überholverbot, etc.) Wobei das mehr schlecht als recht... wenn ich durch ne Baustelle fahre werden mir z.b. die 120kmh angezeigt, die ohne Baustelle wären, daher vermute ich, dass er die Daten woanders her zieht... das scheint keine aktive Erkennung zu sein wobei eine Frontkamera unter dem Rückspiegel verbaut ist... die scheint aber nur für den Eco assist zuständig zu sein.

    Hallo Zusammen,

    Ich habe letzte Woche meinen Born abgeholt und musste feststellen, dass ich nichtmal nen Tempomaten drin habe, nur so nen sinnfreien speed limiter. Dachte eigentlich, dass das Serie wäre im Jahr 2022... hab wohl nicht aufgepasst.

    Lane assist ist aber drin und Verkehrszeichen erkennt er auch (mal besser mal schlechter).

    Verstehe ich das richtig, dass ich mir den TA "reincodieren" könnte, der dann den Tempomat mit abdeckt? Oder benötige ich da noch nen Fernlichtassistenten für?

    Danke vorab für die Antworten.

    VG flo