Beiträge von Mairj

    moin,

    Gibt es aktuell eine Störung der cupra app? Die app sagt das Fahrzeug ist offline und gibt Lösungen vor. Allerdings sind die Rechte alle vergeben. Hat jemand ein ähnliches Problem oder eine Lösung?

    Selbes Problem bei mir seit gestern. Synchronieren des Profils scheitert auch. Hatte das ganze schon Mal, da hats nach einigen Tagen wieder funktioniert.

    Sehr nervig auf jeden Fall.

    Unter Einstellungen im Auto die Standortfreigabe aus und wieder einschalten, dann sollte er wieder online sein

    Schon versucht, auch die Datenfreigabe schon mehrmals deaktiviert und wieder angeschaltet. Auto meldet ja, dass es online ist. Nur die App sieht es anders. Nervig.

    Ich hänge mich mal hier ran. Hab unseren Born seit gut zwei Wochen. App hat am Anfang wunderbar funktioniert.

    Seit zwei Tagen jedoch sagt die App, dass der Born offline ist und ich doch bitte im Fahrzeug wieder die Privatsphäre-Einstellungen ändern soll.

    Das Auto dagegen behauptet, dass der Wagen online ist, alle entsprechenden Häkchen sind gesetzt.

    Allerdings lässt sich das Profil nicht aktualisieren, es bricht mit nem Fehler ab.


    Was jetzt? Kennt jemand das Problem oder besser die Lösung?

    Hallo zusammen,


    Wir bekommen morgen unseren Born. Da der Winter vor der Tür steht, bin ich gerade auf der Suche nach Winterrädern.

    Ich habe mich für folgende Felge entschieden:


    4 Rial Astorga 7,5 X 18 diamant-schwarz ET50


    Laut dem Konfigurator des Reifen Anbieters sollen die passen. Nach der Bestellung kam jetzt allerdings die Rückmeldung, dass es noch einer Freigabe meinerseits wegen des TÜV-Gutachtens der Felge bedarf.

    Und zwar geht es um folgende Punkte:


    B54 Betrifft Fahrzeugausführungen mit Trommelbremse an der Hinterachse.

    B92 Aufgrund fehlender Freigängigkeit zur Bremsanlage ist das Rad nicht zulässig für
    Fahrzeugausführungen mit Brembo-Bremssattel an Achse 1.


    Kann mir jemand weiterhelfen, was das bedeutet? Sind die Felgen jetzt geeignet oder nicht?


    Danke schonmal!