Beiträge von seismo

    Hallo zusammen,


    ich hab meinen Born am 16.11.22 abgeholt, Bestelldatum war der 02.12.21. Laut Kältemittelaufkleber habe ich die Wärmepumpe, obwohl nicht bestellt. Mein Verkäufer meinte auf Nachfrage, dass alles so verbaut ist wie im Dezember 21 bestellt. Meine Frage:


    Ich würde gerne wissen, ob meiner ein MY 22 mit gratis verbauter WP ist oder ein MY 23 mit serienmäßiger WP.


    Da Leasing habe ich keine Rechnung, aus der das ersichtlich wäre. Gibt es eine Möglichkeit, das Baudatum über die FIN abzufragen? Oder andere Kennzeichen, die das MY eindeutig identifizieren?


    Grüße

    Hallo zusammen,


    ich möchte mich kurz vorstellen, nachdem ich ein Jahr nur mitgelesen habe - während der Wartezeit eben: bestellt am 02.12.21, Auslieferung am 16.11.22. Vor dem Born bin ich 2 Jahre einen i3s gefahren, dann 3 Monate den ID3 als Mietwagen bis zur Auslieferung des Born. Den Vergleich mit dem ID3 gewinnt der Born, so viel lässt sich jetzt schon sagen, um Längen. Bislang läuft alles wie es soll, lediglich mit der My CUPRA App bin ich nicht zufrieden, Programnmierung via Klimatisierungsplan dauert Ewigkeiten.


    Ein schönes Wochenende!

    Marco