Beiträge von therealborn

    Hallo zusammen.


    In der My Cupra App habe ich meinen Händler ausgewählt und auch zugelassen dass Daten übertragen werden. Nun habe ich im App Store im Auto den Punkt „Online-Fahrzeugwartung“ gesehen für 0,00€. Ist das nicht nochmal das gleiche? Sollte ich das aktivieren?


    Danke.

    Hallo Silverwingrider,

    wie sieht die App-Oberfläche hierzu aus?

    Habe My Cupra App V 1.3.3 installiert. Neuere Version nicht im Store. Anzeige der App im Bereich "Fahrzeug" nur Batteriestatus sowie Klimatisierung und unter Fahrdaten die Gesamtkilometer.

    Im Bereich "Einstellungen" den Block "Servicemanagement" und Fahrzeugberechtigungen". In diesen Unterbereichen sind alle Berechtigungen aktiv gestellt. Den Bereich "Türen und Licht" habe ich nicht, obwohl im Hilfe-Bereich "Control Center" unter "Fahrzeug" dies erklärt wird.

    Wenn ich versuche das Control Center zu öffnen hängt sich die App auf :(

    Exakt die drei Funktionen funktionieren aber doch schon. Ich sehe in der App, wenn Fenster oder Verriegelung offen sind. Und das Auto wiederfinden geht auch. Und ich habe sicher keine exklusive Testversion. Lediglich bei der Navigation zum Parkplatz zu Fuß hats bei mir letztens gehapert, weil die eigene Position falsch festgestellt wurde. Da wäre ein Export der Fahrzeugposition z.B. nach Google Maps oder in eine andere funktionierende Navigation gut.

    Viele Grüße

    Sascha

    Ich denke er meint eher, dass man die Status nicht ändern kann, sondern nur einsehen kann.

    Ich habe in meinem Born „nur“ die normalen Lautsprecher und wollte mal in die Runde fragen, welches Setup bzw. Einstellungen ihr genommen habt und ob es was gibt wo man drauf achten soll?


    Höre meist Radio und Podcasts, also viel sprechen, aber auch natürlich mal Musik querbeet.

    Hallo zusammen.


    Ich bin relativ neu hier und versuche mich nach und nach in die Themen der EV einzulesen.


    Da es ja im Born keine Möglichkeit gibt, den Akku vorzukonditionieren die Frage, wie man den Ladevorgang trotzdem im Sommer/Winter verbessern kann.


    Meine Überlegung bis hierhin wäre z.B. die Standklima zu verwenden.


    Vielen Dank Euch!

    ich war auch als Gast immer angemeldet. Hatte dann den QR Code mit der normalen Handkamera gescannt und mich im Web nochmals angemeldet. Dann war ich verbunden.