Beiträge von Der Born_ierte

    Ich formuliere es mal anders: Hat schon jemand einen gebrauchten Born verkauft? War die Nachfrage groß? Wurden die veranschlagten Preise erzielt? Im Moment schwanken die Preis bei einem mit meinem vergleichbaren Born zwischen 36.500 und 38.500 EUR (EZ 10.2022 mit ca. 6000 km).

    Hallo,


    wir haben uns für einen Verkauf nach 1/2 Jahr entschieden, weil sich der Born in unserem Fall nicht rechnet (zu viel Kapital gebunden, zu geringe Nutzung, hoher Strompreis usw.)

    Unserer ist von 10.2022 und soll nach Ablauf der Sperrfirst im Juli verkauft werden.


    Hat schon jemand von Euch Erfahrungen mit dem Verkauf eines gebrauchten Born gemacht?

    Darf ich einen Ansturm erwarten oder ist die Reaktion eher verhalten?


    BG

    Rainer

    Wieso „musstest“ du das machen? Wieso werden alle immer schnell nervös und versuche alles neu zu installieren wie mal paar Tage abzuwarten? Ich hab nie meine Zugangsdaten neu eingegeben oder neu installiert in den 8 Monaten den ich den Born habe……bis jetzt hat sich „immer“ alles von selbst wieder reguliert ohne irgendwelche Sicherung zu ziehen oder neu zu installieren :D

    bei mir genauso. Wenn die App nicht geht, ist es halt so. Davon geht die Welt die unter. Habe heute mal ein vernichtendes Feedback an Cupra gegeben. Wird die zwar nicht jucken, aber mir gehts jetzt besser 8o

    na na na, finde die feler ^^

    Haben jetzt fast 4000 km runter und ich bin mit dem Auto immer zufriedener. Ich fahre ihn sehr gern und es macht Spaß, mit ihm zu Cruisen (auch mal flotter ;-))

    Ein Fahrzeug, dass zu 100% immer funktioniert und zu 100% meine Erwartungen erfüllt, muss erst noch erfunden werden.

    Versteht mich nicht falsch, aber ich glaube, die Welt hat gerade echt andere Probleme zu lösen.