Und hat es gefunzt, also hast du dein Geld schon bekommen?
Genau. Entscheidend ist, aus meiner Sicht, die Rechnung, die hochgeladen werden muss.
Und hat es gefunzt, also hast du dein Geld schon bekommen?
Genau. Entscheidend ist, aus meiner Sicht, die Rechnung, die hochgeladen werden muss.
Da ich keine Auftragsbestätigung erhalten hatte, habe ich das Datum der Bestellung verwendet.
Wenn du die Ziel-Ladestation im Navi hast, sollte die Vorkonditionierung reichen.
Probiere es doch noch zusätzlich direkt beim Cupra Kundenservice mit dem Feedback aus den beiden Werkstätten.
Es sollte doch nicht sein, dass du so abgespeist wirst.
Moin zusammen.
das gleiche Phänomen habe ich heute auf der Fahrt zur Arbeit im Bereich ab 80 km/h festgestellt. Es ist ein Dröhnen, das echt nervig ist.
Ich hoffe mal das die Werkstatt Abhilfe schaffen kann....
Ich habe das auch seit ich die Winterreifen (Bridgestone) drauf habe. Ich vermute da kann die Werkstatt nichts machen, außer andere Reifen zu montieren. Die Sommerreifen waren deutlich leiser.
Ja ich finde die 40%-60% auch sehr realitätsfern. Das Auto ist ein Alltagsgegenstand. Das kann man nicht nur mit Samthandschuhen anfassen. Ich finde es schon grenzwertig, dass die 100% Ladung die absolute Ausnahme sein sollte...
Passend zum Thema gibt es auch einen Artikel& Diskussion bei Heise:
https://www.heise.de/hintergru…tatsaechlich-7325021.html
...dass wenn kein Interesse besteht ihn zu kaufen, es auch keine Probefahrt gibt
Na dann willst du natürlich das Auto kaufen und machst die Probefahrt. Danach ist ja noch kein Kaufvertrag unterschrieben ![]()
Rial Astorga 19 Zoll..mit Bridgestone LM005
Passt super ..und sehr laufruhig..
Hi, ich habe auch die Bridgestone LM005. Ab ca. 80km/h habe ich jedoch leider ein deutliches Reifengeräusch. Da waren sie Sommerreifen leiser...
Ich nutze die Slider unter dem Display gar nicht. Für die Lautstärke nehme ich das Bedienfeld am Lenkrad.
Die Temperatur ist einmal eingestellt und daher ändere ich diese nur sehr selten. Wenn doch, dann direkt im Display.