Beiträge von maxwell
-
-
Gerade eine Mail vom Händler bekommen das ich vermutlich meinen Born nächste nicht empfangen kann da die Wasserpumpe defekt ist. Hat jemand Erfahrung wie lange die Reperatur dauert?
Ohje scheint ja ein Serienfehler zu werden. Habe von meinem Händler gestern erfahren dass meiner die Tage kommt und ich schon mal überweisen soll etc. Würde gerne vorher gecheckt haben, ob er überhaupt fahrtauglich ist. Weiß jemand, wie sich das mit der Wasserpumpe äußert? Muss man den Speicher auslesen, Probefahrt machen der kommt direkt beim Start die Fehlermeldung?
-
-
Hab eben die VIN im Quellcode gefunden. Wie lange ging es bei euch, bis das Fahrzeug dann beim Händler war?
Also bei mir steigt jetzt langsam die Aufregung und Vorfreude ..

Bei mir ist die VIN seit einer Woche zu finden. Gestern kam "Charge with Joy". Im Tracking steht er auf "bestellt". Laut Master ist er bereit zum Transport. Also alles ganz transparent

-
Danke dir

Bin eigentlich schon am überlegen ob ich zurücktreten soll und stattdessen auf den Enyac RS ausweichen soll. Natürlich dann ein Lagerfahrzeug.

Geht das denn mit dem Rücktritt so einfach? War auch schon mal am überlegen, aber bin mal von ausgegangen, dass das sowieso abgelehnt wird, vor allem weil die Autos den Händlern ja nicht mehr aus der Hand gerissen werden.
-
Also steht sie hinten 20 cm hoch...EGAL.... Aber definitiv sehr zu empfehlen

Dürfte daran liegen, was in der Artikelbeschreibung steht, oder?
"passt nicht in Variablen Ladeboden"
-
Hmm, die Ersatzteilversorgung war bei mir Hauptgrund für den Born und gegen den MG4. Hoffe das wird besser bzw. ich weiß nicht, wie MG im Vergleich ist, vielleicht noch grausiger.