FredLabosch Was irritiert dich? Soll ich es aufmalen? ![]()
Beiträge von MeisterPanse
-
-
Wenn das Profil EV MEB heißt passt es. Bei mir muss ich das ganze manchmal 3 oder 4 mal versuchen bis es klappt. Ansonsten gibt's aber nix groß einzustellen.
Kommt bei Live Daten auch nix?
-
-
Der ADAC hat mir heute die 280€ für 2023 überwiesen. Bin gespannt was nächstes Jahr geht

FredLabosch Was ist an den Sätzen verwirrend? Soll ich es nochmal erläutern?
-
Für Nicht Mitglieder sind es dann 100€ übrigens.
Wie ist hier die Meinung, annehmen oder nicht? Bin mir noch unschlüssig....
-
Beim ADAC sind es für Mitglieder 120€ für 2024
-
Wo zieht der Strompreise entsprechend an?

-
Fahrprofil Angabe? Man sieht Distanz, Zeit und Verbrauch.
Das Fahrprofil ist irrelevant für den Verbrauch da es wie mehrmals geschrieben nahezu gleiche Bedingungen waren außer der Temperatur!
Also steht mein Foto inkl Daten und Fakten, die zwei gleichen Fahrten auf der gleichen Strecke gegen deine Abneigung gegenüber der Wärmepumpe und der Tatsache, das du keine Antwort auf meine Frage bzgl. der Differenz geben kannst.
Da sollten sich in der Tat einige ein Bild von machen

-
Bewusst bei 5 Grad? Darf man nur Posten wenn die Temperatur nicht 5 Grad ist?

Ich habe hier auch Verbräuche bei Minus Graden gepostet,was soll dieser Schwachsinn!
Du hast meine Frage schon mehrmals wahrscheinlich versehentlich ignoriert... Wie kommt der Verbrauchsunterschied dann zustande bei gleichen Bedingungen?
Lass dein impliziert und physikalisch weg und liefer Antworten und Fakten.
ICH mache mir immerhin den Aufwand und poste meine Eindrücke und Erfahrungen und stell sie zur Diskussion während von dir nur theoretisches Gefasel ohne praxisnahen Bezug kommt
-
Dann frag mich doch mal aus über die Randbedingungen

Erkläre mir doch bitte mal wie der massive Unterschied im Verbrauch zustande kommt? Da sind die Randbedingungen übrigens erklärt

Wer A sagt muss auch B sagen.
Wie kann der Vergleich von 2 Fahrten auf gleicher Strecke mit der gleichen Durchschnittsgeschwindigkeit "irreführend" sein? Ist dir die Bedeutung des Wortes klar?