Beiträge von MeisterPanse
-
-
Wie wärs mal mit dem Anfangspost lesen?
-
Wichtig ist zu vermerken, dass diese Probleme bei weitem nicht jeder hat. Meine 3.5. läuft absolut reibungslos und ohne Absturz bisher.
-
Servus, welche Farbe hat die Lippe?
-
Exakt wenn ich auf diesen User gehört hätte, wäre mir die Lust auf das Auto vergangenen. Zum Glück hab ich schnell kapiert dass man A) den User nicht Ernst nehmen kann und B) das Auto echt gut ist als Gesamtpaket!
-
Wobei wir wieder beim Punkt OTAs und das es sie gibt sind... Jetzt haben wir alle möglichen OTAs zusammen getragen nur um es einem (1) User zu beweisen. Hätten wir uns alles sparen können

-
Ich zitiere dich "
jetzt trotzdem in die Werkstatt müssen um sich eine fehlerhafte Version 3.2.1 aufspielen zu lassen damit dann angeblich OTA Updates funktionieren."
Ich verweise auf Post 71 hier.
DU setzst OTA Updates mit Major Updates (3.1 -> 3.2, 3.2 ->3.5) gleich. NUR DU!
Alle anderen setzen OTA Updates mit.... Over The Air Updates gleich wie in... Post 71 beschrieben

Nochmal, OTA Updates funktionieren und es gibt Sie jetzt schon. Wenn jemand andere Erwartungen an OTA Updates hat --> Sein Bier.
-
Also ist KEINE Aussage automatisch eine Bestätigung deiner Meinung?
Argumentationstechnisch natürlich VIEL BESSER als User die Fakten liefern und OTA Updates in Deutschland bekommen haben

-
BITTE, komm mal wieder in unsere Welt!
"Meiner nicht. Dann ist die Aussage von Cupra
In the UK, most CUPRA Born vehicles are currently operating with software versions 3.0, 3.1 or 3.2. If you are on one of these versions the update will be carried out when you next visit a CUPRA Authorised Repairer, so there's no need to proactively book in.
also falsch? Woher weißt Du das?"
WEIL ER DAS OTA UPDATE BEKOMMEN HAT, OHNE IN DER WERKSTATT GEWESEN ZU SEIN, DAHER WEIß ER DAS!
Also wie oft willst du noch hören dass deine Aussage falsch ist? Wie will man es dir noch beweisen wenn sogar Betroffene Fakten vorlegen?
-