Nach einigem beobachten, hat sich Tibber für mich erledigt. Ich bleib bei meinen kalkulierbaren und sicheren 25 Cent pro kWh... Anbei ne Grafik von heute...
Beiträge von MeisterPanse
-
-
Servus zusammen,
da ich mich für eine andere Rad/Reifenkombination entschieden habe, verkaufe ich hier meine 19" Leichtmetallräder "TYPHOON Black/Silver", glanzgedreht, 7,5J x 19", Reifen 215/50 R19.
Sie sind gerade mal 150km auf der Straße bewegt worden und daher nahezu neu.
Die Kompletträder können gern in 89558 Böhmenkirch angeschaut und auch mitgenommen werden. Lieferung in 50km Umkreis geht auf meine Kappe.
Versand ist auch kein Problem, die Kosten dafür sind 80€.
Als Preisvorstellung setze ich 1500€ mal an, schickt mir aber gerne eure Vorstellungen.
Bei Fragen einfach fragen

-
Das ist dann wohl ein Bug
Zur Abwechslung mal ein positiver. Aber das höre ich tatsächlich zum ersten mal... -
Wie viel kostet es denn 1l Sprit herzustellen? Es ist doch bei allem das selbe. Nur das zur Ferienzeit der Spritpreis mal wieder schnell 40 Cent, also über 30% teurer geworden ist... Ob das besser ist...
Bei EnbW als ADAC Kunde geht es bei 51 Cent los. Völlig fair in meinen Augen. Selbst wenn man 60 Cent pro kWh zahlt sind es bei nem Verbrauch von sagen wir 22 kWh immer noch nur knapp über 13€ pro 100km auf Langstrecke. Und das ist der Worst Case für E Autos. Und selbst im Worst Case sind E Autos wenn überhaupt minimal teurer als Verbrenner. In der Stadt ändert es sich natürlich dramatisch...
Also von meiner Seite aus alles in Butter

-
Ich kam mit folgendem Betrag (+19% MwSt.) weg... Bestellt 11/22
-
Da der Strompreis an der Börse gehandelt wird.... Ist halt ein Auf und Ab. Auch für die Ladesäulenbetreiber die auch Strom einkaufen müssen.
-
Hat VAG doch schon...
Seit Jahren. -
-
-