Beiträge von MeisterPanse
-
-
Hab meine COC heute mit der Rechnung und dem Brief bekommen. Habe auch mit 19 Zoll bestellt und es stehen nur 19 Zoll drin..
-
-
Ups, wer hätte das gedacht.
-
-
Meine Erfahrungen nach 3 Jahre Cupra Ateca fahren ist.... In jeder Werkstatt kostet es anders! Ich habe bei jeder durchzuführenden Arbeit (Ölwechsel, Inspektion) 6 verschiedene Werkstätten in der Nähe in BCC genommen und hab um einen Kostenvoranschlag gebeten. Die Unterschiede lagen teilweise für ein und die selbe Arbeit bei 100% (das doppelte).
Ich kann euch nur empfehlen das gleiche zu tun...
-
Schöne Neuigkeiten von meinem Master, das Auto war gerade in der Werkstatt und hat alle Tests inkl. der Überprüfung der Kühlmittelpumpe bestanden. Shit, nach den Transportsicherungen hab ich jetzt gar nicht gefragt

Es werden also auch noch Autos mit, zumindest kurzzeitig funktionierender Kühlmittelpumpe ausgeliefert. Er meinte aber auch, dass eine fehlerhafte Pumpe sich auch erst nach ein paar KM äußern könnte. Das haben Sie auch schon gehabt. Mal überraschen lassen.
-
Nope, diverse Tests haben ergeben, dass ca. 55 kWh nutzbar sind. Je nach Temperatur...
-
Hast du eine Ersatzteilnummer oder nen Preis? Im Internet finde ich recht wenig dazu.
-
Dann präzisere ich meine Frage, hat schon Mal jemand das Lenkrad inklusive der Funktionen der Knöpfe nachgerüstet oder weiß wie das geht?