Hab mir gerade die TEC GT Race-I in 19 zoll für exakt 1000€ bestellt. Die Andoya Felgen vom ID3 sind schon echt schwer... Bin gespannt wie der Unterschied ist.
Beiträge von MeisterPanse
-
-
Gerade nochmal getestet, kann das Repo hinzufügen. Lass uns in den Smarthome Bereich gehen...
-
Das reine Hinzufügen wohl ja, da mein Born aber noch nicht da ist, konnte ich es noch nicht vollständig einrichten.
-
Also bitte, jetzt wirds langsam peinlich! Solche Verschwurbelungstheorien ohne auch den Ansatz eines Beweises und nur aus der eigenen Wut (Wenn mein Händler das Teil nicht herbringt oder auf Lager hat, können es auch keine anderen haben) zu posten geht gar nicht!
Du unterstellst damit ja dem Autohaus, dass Sie vorsätzlich einem zahlenden Kunden der wohl auch auf sein Auto wartet, ein defektes Teil einbauen.... Junge Junge!
-
Du hast also deine COC und was für ne Bescheinigung von VW? Ich hab ein PDF bekommen was die oben genannten Daten enthält.
Volkswagen Original Teilenummer: 10A 601 025 H
Einpresstiefe: 50 mm
Größe: 7,5 J x 19
Radlast: 630 kg
Lochkreisdurchmesser: 112 mm
Lochzahl: 5
-
Junge, sieh es doch endlich ein
Glaubhaftes Feedback anzunehmen kann doch nicht so schwer sein... -
Spannend wäre zu wissen, ob die Smarthome Integration in ioBroker oder HomeAssistent jetzt auch spinnt oder ob man die Funktionen da benutzen kann (was ich aber nicht glaube wenn es am Server liegt)...
-
Das ist schön für dich, mir gehts da halt anders. Jeder Jeck is anders.
-
Soll ich mal Anfangen?
ID.Light (sehr cooles Teil), IQ.Light, Ergo Activ Sitze (kann man sich streiten) und Dynamischer Blinker. Das sind alles Features die ich mehr als gern im Born hätte. Und das nicht erst in Zukunft sondern vor 3 Jahren wie der ID.3. Aber wie ich geschrieben habe, das macht VW nicht ohne Grund.
-
Ich hab doch extra "technisch" geschrieben
Seit dem Facelift ist der ID.3 für mich fast schon das rundere Gesamtpaket. Der Preis allerdings ist im Vergleich zum Born ein downer.