Prozentual sind DIESE Art Autos und DIESE Art Fahrer halt in einer massiven Minderheit, sollte man auch nicht vergessen.
Beiträge von MeisterPanse
-
-
Um wie viel ist die denn teurer als das vergleichbare Teil das verbaut ist, wenn keine Wärmepumpe verbaut ist? Würde mich total interessieren.
-
Wer kennt es nicht, mal kurz Freunde eingeladen und zu siebt im Garten für 4 Stunden getrunken, laut Musik gehört und gegrölt... Oder mal mit dem eigenen Motorrad beschleunigt ab Ortsausgang wo aber auch Menschen wohnen und in Ihren Gärten sind.... Das du dich nur auf Autos beziehst spricht nicht gerade dafür, dass du mein Sprichwort Leben und Leben lassen ganzheitlich verstanden hast
Das Leben besteht nicht nur aus Auto(lärm). -
Muss ich nicht einladen, hab ich auch so
Man vergisst, dass man selber auch nicht immer Rücksicht auf andere nimmt. Manchmal bekommt man das nicht mal mit... -
Leben und leben lassen...
-
Made my day... Wer sagt eigentlich, dass das A in OTA für Air steht und nicht für Autohaus

-
Kommt doch gerade bei den Wasser/Kühlmittelpumpen auch vor....
-
Hä? Die App geht doch genau den gleichen Weg! Die Darstellung in Home Assistent geht über den gleichen Server, es ist nur ein anderer Endpunkt.
-
Steht alles hier schon wenn man zum Beispiel nach "Wärmepumpe Kühlmittel" sucht...
-
Wie Bitte? Dein erster Satz war doch "du zahlst..." Wieso soll es jetzt dann nicht mehr um das gehen? Macht absolut keinen Sinn. Wenn ich keine Wahl habe dann zahle ich nicht drauf sondern es ist der Standardpreis weil es keinen Preis ohne Wärmepumpe gibt.
Mein Grundpreis mit Wärmepumpe war 11/22 39.370€. Jetzt sind es 38.770€ ohne. Wer ist jetzt besser dran wenn man den höheren Wiederverkaufswert und die bessere Effizienz denkt?