Kann man für genaue solche Themen die jeden interessieren, aber wenige sich bemühen die Antworten selber zu suche, eine Tips und Tricks oder FAQ Sektion erstellen? Dann spart man sich 648 Mal die gleichen Fragen und hat gleichzeitig alles an einer Stelle gebündelt.
Beiträge von MeisterPanse
-
-
Alles anzeigen
Hi,
Ich war Freitag am Schnellader wollte aufgrund dessen das, wie ich in einem anderen Thread von mir schonmal schrieb, ich glaube das mein Akku nicht ganz in Ordnung ist mal sehn ob er jetzt bei höheren Temperaturen mal den Peak von 120kwh erreicht. Habe ihn bis auf unter 30% runter gefahren und es waren an dem Tag 29 Grad. Er kam wieder nicht über 61kwh hinaus. Wenn ich hier so andere Threads lese was manch einer für Ladegeschwindigkeiten hat kann da doch was nicht stimmen oder!? Ach zum Vergleich im "Winter"😀 lud er mit 41 kWh was für mich auch verständlich war.
Sehe ich da was falsch!?
Danke und Grüße
Eine bis zwei Seiten vor deinem Post steht einiges über die Vorraussetzungen für einen guten Speed.
-
-
-
Deine Aussage war: cupra care gibt es nur in Deutschland
Meine Aussage war: https://www.cupraofficial.ch/de/services/cupra-care
Ergo, es gibt Cupra Care nicht nur in Deutschland.
-
Ach das ist falsch.
Cupra Care ist in Deutschland bei jedem neuen Cupra automatisch mit bei. Punkt.
CUPRA CARE – Garantierte Leistungen | CUPRACUPRA CARE ist garantierte Leistung » 10 Jahre Mobilitätsgarantie » 4 Jahre ReifenCARE » Concierge Service » Smart Mobility ⇒ Zu CUPRA CARE!www.cupraofficial.deCupra Care Plus und Cupra Care Business Plus sind kostenpflichtig.
-
CUPRA Care | CUPRACUPRA Care, der Premium-Wartungsplan. Immer sorglos Ihren CUPRA fahren.www.cupraofficial.ch
Denke ich nicht.
-
-
Solange das Auto noch fährt steht dir kein Leihwagen zu, oder ist das dein erstes Auto?
Natürlich kann das Autohaus auch aus Kulanz dir kostenlos ein Auto zur Verfügung stellen.
Schon mal was von Cupra Care gehört?
CUPRA CARE – Garantierte Leistungen | CUPRACUPRA CARE ist garantierte Leistung » 10 Jahre Mobilitätsgarantie » 4 Jahre ReifenCARE » Concierge Service » Smart Mobility ⇒ Zu CUPRA CARE!www.cupraofficial.de"Ersatzfahrzeug bei Reparatur
Eine Stunde. Dauert die Reparatur länger, erhältst du in deiner CUPRA Service Garage, falls verfügbar, ein CUPRA Ersatzfahrzeug. Kostenlos"
-