Wo genau hast du dich bei Cupra beschwert?
Ich habe über einen anderen Händler erfahren, dass es angeblich eine interne Anweisung im PartnerNet geben soll, in der Cupra die o. g. Sachen "kostenlos" zur Verfügung stellt.
Wo genau hast du dich bei Cupra beschwert?
Ich habe über einen anderen Händler erfahren, dass es angeblich eine interne Anweisung im PartnerNet geben soll, in der Cupra die o. g. Sachen "kostenlos" zur Verfügung stellt.
Du bekommst die volle Prämie.
Wo sind diese Infos her? Auf der Homepage stehen noch die alten Preise
Bille73 laut unserem Leasing Vertrag geht die Sonderzahlung an den Händler.
Auslieferungstermin steht fest:
30.7. In der Autostadt.
Dementsprechend für ne reine Serienausstattung 7 Monate gewartet. Zufälligerweise(?) passt das genau mit dem Abgabe Datum von meinem aktuellen Leasing.
Frage in die Runde:
Hat noch jmd im AH Berolina (Berlin) bestellt und seinen Born schon bekommen?
Die Abholung wird in Wolfsburg sein. Bin gespannt, wann ich einen Termin ausmachen kann und wie lange die Wartezeit für ein Termin momentan ist.
Hat da jemand aktuelle Erfahrungen mit?
Wir warten seit dem 07.07. auf eine Terminantwort aus Wolfsburg. Bin morgen wieder beim Händler und werde mal Nachhaken, wo es klemmt. Laut einem anderen AH soll es auch über die Dispo eine online Lösung geben...
EDIT: Termine sollen ab ZP8 Transportfreigabe gebucht werden können.
Stella: Für einige ist es halt ein Erlebnis das Auto dort abzuholen. Sozusagen ein noch mehr besonderes Ereignis als nur zum Händler zu fahren und die Schlüssel entgegenzunehmen. Wir sind jetzt im 3. Anlauf und wahrscheinlich klappt es sogar.
Danke für die Rückmeldung. Dann kann man sich ja gleich mal vorbereiten
Hajo: Waren Fußmatten, Verbandskasten, Warndreieck dabei?