Beiträge von DriverBerlin
-
-
Bille73 willst du deinen verkaufen?
Ansonsten kann man auch mit Winter Reifen im Sommer fahren, wenn die eh verschrottet werden...
-
Kann das Finanzamt doch garnicht prüfen ob du da ein paar Euro bekommen hast. Ich würd es einfach mal drauf ankommen lassen
Ich glaube die THG Unternehmen müssen das ans Finanzamt melden.
Spätestens bei einem Audit / Steuerprüfung könnte sowas auffallen.
-
Mr_Pibb das mit der Prämie kann ich verstehen. Diese läuft aber garantiert noch bis zum 31.12.22.
Heißt wer jetzt schon 6Monate wartet hat mMn eine sehr gute Chance bis Jahresende seinen Born zuzulassen.
Ab KW 25 sollen ja auch die momentan fehlenden Teile wieder vollständig lieferbar sein.
Hätten wir schon Ende Oktober wäre aus meiner Sicht die Kundenlage eine ganz andere. Und wer jetzt bestellt mit LT 12/22 ist sich hoffentlich bewusst, dass man einen Ritt auf Messers Schneide macht.
-
Ich finde ja interessant, wie sich hier einige aufspielen. Wir bekommen regelmäßig verschiedene Neuwagen von unterschiedlichen Marken. Z. B. müssten wir 2018 8Monate auf einen Ibiza warten.
Land Rover hat uns letztes Jahr 10Monate warten lassen.
Geplant waren jeweils deutlich niedrigere Zeiten.
Was ich damit sagen will: Einfach mal locker durch die Hose atmen!
-
Wesertown den alten Leasing Vertrag kann dein
zu gleichen Konditionen verlängern bis der neue da ist. Die Rate soll exakt gleich bleiben, egal ob du vorher was angezahlt hast oder nicht. -
Zitat
Volkswagen-, Audi-, SEAT- und Škoda-Leasing
Im Fall der Volkswagen Leasing wurde der Umfang der einzureichenden Unterlagen reduziert. Ab sofort werden lediglich Ihre Leasingbestellung und Leasingbestätigung benötigt. Da bei der Antragstellung mit Leasing grundsätzlich drei Dokumente hochzuladen sind, laden Sie bitte eines der Dokumente zweimal hoch.
-
Rückfahrleuchte muss laut StVZO immer min. auf der rechten Seite zur Einparkausleuchtung da sein.
-
-