Beiträge von JS60
-
-
Vielleicht sollte man, wenn eine solche Warnung auftaucht, auch wenn sie dann verschwindet, gleich in Werkstatt fahren. Die Meldungen werden doch im System gespeichert. Vielleicht finden die dann den Fehler, bevor es zum Totalausfall kommt.
-
Also wenn ich das Fahrzeug verlasse, verriegelt er die Türen automatisch?
-
Also ich hab gelesen, dass der Antrieb optimiert wird und so weniger verbraucht wird.
-
-
Keine Ahnung, mal im Werk anrufen, vielleicht kann sich ein Mitarbeiter erinnern, wie das da rankam?
-
Aber: Das Auto stand noch in der Garage
Ich habe testweise Tronity drauf. Auch da stand das Auto 50 km entfernt. Also lag es erst mal nicht an der App, sondern wie Du schreibst, entweder fehlende Meldung vom Auto oder fehlende Meldung durch die Cloud. Bei Tronity wurde die fehlende Fahrt einfach auf die heute früh mit draufgeschlagen. Damit der Zählerstand wieder stimmt. -
Heute morgen App aufgemacht: Auto soll an sein, Motor läuft. Wow. Auf der Karte steht das Auto 50 km entfernt (an dem Ort, von dem ich heimgefahren bin). Jetzt bin ich gespannt, wenn ich nachher in die Garage gehe. Hab ich schon Demenz oder irrt sich die App oder wurde das Auto heute Nacht geklaut?

-
Was kann der Reifen für eine Schraube? Wenn ich eine Panne habe, rufe ich den ADAC und lass mich in die Werkstatt schleppen. Die kümmern sich und ich bekomme gegebenenfalls einen Ersatzwagen.
-
Wer verarscht Dich? Warum rufst du nicht den ADAC oder einen Abschleppdienst?