Beiträge von Uwe0909

    Wenn du nur einen Schmutzfänger anbringst, würde mich ein Foto von der Backside interessieren.

    Bin neugierig, ob der Unterschied dann erkennbar ist. 8)

    Ich hatte auch bereits bei meinem letzten Wagen (Toyota Yaris Cross) Schmutzfänger anbringen lassen; war vom Ergebnis positiv überrascht.

    Deshalb habe ich bei meinem freundlichen Händler auch die Schmutzfänger bestellt; dauert leider zwei Wochen (kommen aus Spanien); nehme ich so hin, ich muss mich ja nicht mit den Teilen unterhalten, sollen nur das Heck sauberer halten 8) Wenn es funktioniert; muchas Gracias.

    Habe meinen mit 80% übernommen; das ist gemäß Handbuch auch die richtige Ladehöhe, also alles gut.

    Ich habe überdies der Masterin Pralinen überreicht, da der Wagen auf den letzten Drücker noch zugelassen und übergeben wurde; ich hatte damit nicht gerechnet.

    Es geschehen doch noch Wunder. Nachdem ich mit Ausfall des Trackings nicht mehr von meinem Auto vernommen habe, habe ich dann vor zwei Wochen die Mail erhalten, dass mein Born gebaut wurde. Ich freute mich also schon darauf den Wagen dann im Januar/ Februar übernehmen zu können. Weit gefehlt, zwei Tage später die Mail, dass sich mein Master bei mir melden würde. Da ich sowieso in der Gegend unterwegs war, bin ich kurz bei dem Autohaus rein und....

    Tag der Herr, gestern kam ihr Auto und wir planen es noch in diesem Jahr zuzulassen.


    Ich wollte es nicht glauben und blieb skeptisch, aber......


    Heute durfte ich den zugelassenen Wagen übernehmen und bekam noch die Memberbox, die originalen Matten und auch das Cupra Erste-Hilfe Paket.

    Anschließend verschickte das Autohaus auch noch den BAFA Antrag.


    Ich konnte mich nur herzlich bedanken.


    Allen Wartenden ebenso viel Wunderliches.